iron_monkey
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn beides gering ist, dann mag eine Synchronisation flüssiger sein. Ist logisch und ergibt ja auch Sinn, weil zwischen frameberechung und Ausgabe sonst zuviel Zeit vergeht. Hohe FPS und niedrige Hz ist jedoch kein Problem. Die veralteten Bilder werden einfach verworfen und nicht mehr ausgeben.latiose88 schrieb:@G3cko
Es gibt auch Ausnahmen. Bei meinen besten kumpel fühlte sich das game ruckelig und gezögernd also trage an. Es waren mehr fps als Hz also 60 Hz bei rund 80 fps. Das game fühlte sich jedoch nicht gut an als wurden die fps auf 68 gedeckelt nd den dem Gefühl half es also direkter und weniger geruckel also sehr ruhig egal bei welcher Stelle. Wie kann das sein oder gibt es echt Ausnahmen bei den games?
Habe ich auch gedacht, bis ich dann von meinem 144 Hz IPS Display auf ein 240 Hz OLED Display gewechselt bin. Der Unterschied in Kombination mit dem geringeren Input Lag eines OLED Display ist definitiv wahrnehmbar, aber nur, wenn man auch Spiele spielt, die dies begünstigen. Insbesondere keine Triple A Titel.Özil schrieb:alles über 144 ist sinnlos^^
Ja, sogar 1000Hz würd ich noch nehme weil dann hat man wieder die CRT schärfe.^^Fatal3ty schrieb:500 Hz? Braucht man es wirklich?
na dank oled mit um die 500hz sind wir endlich wieder an dem Punkt angelangt und müssen uns nicht mehr mit den schmier lcd kisten ab gebenBlood011 schrieb:Ja, sogar 1000Hz würd ich noch nehme weil dann hat man wieder die CRT schärfe.^^
Stagefire schrieb:Und ausserdem .. was willst du nun machen
Stagefire schrieb:beides als Neuware ... das is schon absolut ok
iron_monkey schrieb:Wenn es sich führ dich besser anfühlt zu glauben die würden ihre Produkte kundenfreundlich bepreisen, dann ist das ok aber wahrer wirds halt dadurch nicht.
Stagefire schrieb:OK ich merke das führt zu nix