Torr Samaho
Lieutenant
Özil schrieb:alles über 144 ist sinnlos^^
bin mit meinem sinnlosen 480 hz pg27aqdp mehr als glücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Özil schrieb:alles über 144 ist sinnlos^^
Du kannst von Deinem hohen Ross wieder runterkommen, das habe ich WO geschrieben? 🤷♂️0xtapi schrieb:und dann kommen die Hochgelehrten aus dem CB-Forum und wollen der absoluten Speerspitze unter den Konzernen erstmal erklären, was sie alles falschmachen und wo, bitte schön, zuerst anzusetzen ist.
Schinken42 schrieb:Allerdings steigen auch Ferraris nicht im Wert, ausgenommen Einzelstücke.
iron_monkey schrieb:Er hat ja aber grundsätzlich nicht unrecht
User 37650 schrieb:Ich werde wohl so einen LG OLED 42ZollC4 testen. Einige schreiben hier, dass so ein TV die Schrift nicht so gut zeigt wie ein Monitor. Ist das bei den C4ern auch noch so?
User 37650 schrieb:Der C4 kostet 800 Euro und zB. ein Asus Rog Swift OLED PG42UQ 1200 Euro.
User 37650 schrieb:OLED-Monitore um die 40 Zoll in 16:9 oder :10 find ich kaum was.
was für mich einer der schlimmsten monitore den ich je hatte aufgrund des coatings. Gott nu weis ich wirklich was ein schlechtes Coating bedeutetTorr Samaho schrieb:bin mit meinem sinnlosen 480 hz pg27aqdp mehr als glücklich.
Augen arzt solte für abhilfe sorgenShakyor schrieb:Ich muss ja schon den Unterschied von 60Hz zu 120Hz suchen und mit viel gutem Willen ist da was zu erkennen. Aber 500Hz bzw von 480 auf 500? Uff
IIxRaZoRxII schrieb:was für mich einer der schlimmsten monitore den ich je hatte aufgrund des coatings. Gott nu weis ich wirklich was ein schlechtes Coating bedeutet
IIxRaZoRxII schrieb:naja, nimm einfach mal dein discord fenster (wenn im black modus) rund bewege es. Dieser "dreck" auf dem Screen, kommt nicht von Windows nur mal so als Tipp. Das wirklich extrem schlechte lg coating sieht man leider in jedem grau ton direkt und macht die kiste absolut unansehnlich.
Nein, das ist stink normales vertical banding was du da zeigst, es sieht aus wie ein dreck film - Grieseln, der über em Screen liegt. Siehst halt wenn man ein Fenster bewegt vor allem in grau tönen recht leicht zu sehen, somit in den windows einstellugen und discord sehr leicht zu erkennen und fands super störend. Hab sogar noch altes Bild, da sieht man es auch gut. Hätte sogar noch ein Video, aber leider hier schwer zu erkennen da die cam zu viel flimmern aufgenommen hat. Absolutes no go das kriesel coating. Das rauschen im grau ist das coating und nicht vom screen, kamera oder sonst was, sieht man wie gesagt schön wenn man dann fenster bewegt zb mit schwarzen hintergrund und im vordergrund ist discord oder windows einstellungen, oder gar nur edge im dark mode.Siehe auch hier. Vernünftiges Coating selbst des Samsung g80 Matt, Und darunter LGs kriesel CoatingStagefire schrieb:Kannst du mal beschreiben wie dieser Dreck aussieht ? Oder vielleicht ein Bild davon machen ?
So sieht das nich aus oder ?
Anhang anzeigen 1549024--Anhang anzeigen 1549035
Anhang anzeigen 1549036--Anhang anzeigen 1549038
IIxRaZoRxII schrieb:Nein, das ist stink normales vertical banding was du da zeigst
IIxRaZoRxII schrieb:es sieht aus wie ein dreck film - Grieseln, der über em Screen liegt.
Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte.... ist ja echt schwierig diesen Kauderwelsch da richtig zu deuten.. nichts für ungut..IIxRaZoRxII schrieb:Klarbatteauch er vertical banding. Aber im Kindergarten bereich. Da muss man die Kirche auch im Dorf lassen mal. Und hätte nicht gestört. Das costing ist nunmal das coating jedoch und der LG gs sieht haargenau so aus. Während der xg27 das griesel costing nicht hat. Ebenso der neue acdg der gerade hier steht. Hat eben nur der pg mit dem matten Mist von LG. Auch samsung kann das um Lichtjahre besser mitlerweile
IIxRaZoRxII schrieb:Klarbatteauch er vertical banding. Aber im Kindergarten bereich. Da muss man die Kirche auch im Dorf lassen mal. Und hätte nicht gestört.
IIxRaZoRxII schrieb:Das costing ist nunmal das coating
IIxRaZoRxII schrieb:jedoch und der LG gs sieht haargenau so aus. Während der xg27 das griesel costing nicht hat. Ebenso der neue acdg der gerade hier steht. Hat eben nur der pg mit dem matten Mist von LG. Auch samsung kann das um Lichtjahre besser mitlerweile
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.