Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHogwarts Legacy: Finale Anforderungen samt Ultra-Settings veröffentlicht
19 Uhr wurden nur die Games die direkt über Steam gekauft wurden freigeschaltet.
Alle 3rd Party Keys wurden erst 20:15 Uhr freigeschaltet.
Das würde ich aber eher als Fail von Steam einstufen als vom Entwickler.
Steam Diskussions Forum war jedenfalls am explodieren gestern Abend.
5k Kommentare in <1h.
Ich beneide euch (im positiven Sinne), da ihr es schon zocken könnt, ich muss mich bis zum 10 Februar gedulden.😁 Hoffe mit day-1-patch und mit Nvidia 530.xx Treiber.
Ach darum ging's da.
Ja gut, wer unbedingt alles 3rd Party kaufen muss darf sich mMn über mangelnden Support nicht beschweren.
Kauf halt über offizielle Kanäle ein.
Ich beneide euch (im positiven Sinne), da ihr es schon zocken könnt, ich muss mich bis zum 10 Februar gedulden.😁 Hoffe mit day-1-patch und mit Nvidia 530.xx Treiber.
Dafür dann mit vermutlich besserer Performance falls ein Patch kommt.
Die bessere Spielerfahrung vermutlich aber deswegen heißt es ja auch Early Access
Auch offizielle Shops waren betroffen.
Steam hatte komplett vergessen alle externen Keys freizuschalten weil die über einen anderen Datenbankeintrag liefen.
Wenn Steam externe Keys zulässt/verkauft, die dann aber nicht zeitlich passend freischaltet kann man den Usern keinen Vorwurf machen.
Nvidia Treiber 528.49 ist da aber das Spiel wird mit keiner Silbe erwähnt.(komisch)
Our new driver is also a recommended update for all GeForce RTX gamers, due to the inclusion of optimizations and NVIDIA DLSS support for highly anticipated games, including Hello Neighbor 2 and PERISH. For strategy game fans, there are day-0 optimizations for Company of Heroes 3, and World of Warcraft players gain support for NVIDIA Reflex.
Sehe da aktuell keinen wirklichen Unterschied, wobei zu mindestens kann ich jetzt FG aktivieren ohne dass das Game sofort aus geht.
Aber ohne Game Patch wird das nicht viel nutzen, mein 12900k steckt bei 4k selbst auf niedrigsten Settings im CPU Limit bei 83FPS an manchen Arealen. Da hilft auch vermutlich der beste Nvidia Treiber nix, denn die 4090 ist eher gelangweilt. Dabei ist egal ob RT an/aus Niedrig/Ultra.
4K alles Niedrig (Geil wie im rechten Hintergrund aus der Steinwand einfach eine Flagge wird )
4k alles Ultra
Differenz von nur 24 FPS zwischen Niedrig und Ultra im CPU Limit halte ich für ziemlich bescheiden optimiert.
Oder muss das Game dann jedes mal die Shader neu kompilieren damit das richtige Auswirkungen hat, das wäre ja absurd viel Aufwand damit die passenden Settings zu finden?
Differenz von nur 24 FPS zwischen Niedrig und Ultra im CPU Limit halte ich für ziemlich bescheiden optimiert.
Oder muss das Game dann jedes mal die Shader neu kompilieren damit das richtige Auswirkungen hat, das wäre ja absurd viel Aufwand damit die passenden Settings zu finden?