burglar225
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird höchstwahrscheinlich bei den meisten an mangelndem VRAM liegen, anscheinend reichen 8 gb nicht für 1440p mit ultra Texturen.snickii schrieb:In den Steam Diskussionsforen wird von starken FPS Drops berichtet in Hogwarts. :/
Klingt für mich leider nach schlecht optimiert, schaffen andere Games mit ähnlicher oder sogar besserer Grafik auch. Zumal das doch nur UE4 ist?timmey77 schrieb:Das wird höchstwahrscheinlich bei den meisten an mangelndem VRAM liegen, anscheinend reichen 8 gb nicht für 1440p mit ultra Texturen.
RoboHackfeld schrieb:Einzig die Stimme des Main Charakters ist sehr blechern. Sowohl bei deutscher als auch englischer Sprachausgabe.
Du musst die Delux Version kaufen.Badly schrieb:wie bzw. was muss man tun um in den genuss des preload zu kommen wenn ich in steam die deluxe version kaufen möchte, steht dort auch nur der 10.2?! danke
Aktuell lässt es sich über den Pitch-Regler einstellen... naja... "einstellen". Ich habe meinen auf Default gelassen und in der dt. Sprachausgabe hörte es sich "ordentlich" an.RoboHackfeld schrieb:Bin dementsprechend bisher positiv überrascht. Einzig die Stimme des Main Charakters ist sehr blechern. Sowohl bei deutscher als auch englischer Sprachausgabe.
Sieht zwar bisher so aus, aber: Es ist ja noch nicht mal ein richtiger Day-One-Patch da. Und es gibt noch keine Treiberupdates Seitens Nvidia oder AMD.snickii schrieb:Klingt für mich leider nach schlecht optimiert, schaffen andere Games mit ähnlicher oder sogar besserer Grafik auch. Zumal das doch nur UE4 ist?