dfghdfgfgh
Ensign
Nobe, ich kaufs nicht neu. Wers durch hat, kann sich gern bei mir melden, ich kauf dir den Acc ab, aber bitte nicht alle auf einmal.^^Kazuya91 schrieb:@BetaHydri
Es wird sich leider nie was ändern, wenn trotzdem gekauft wird. Auch wenn man einen Shitstorm gegen Nvidia zettelt und die Social Media Page voll von Beschwerden ist... es zählen die Verkaufszahlen. Alles andere ist wirkungslos.
Und genau das ist das Problem. Es wird kritisiert und trotzdem gekauft.
Andere Sache, anscheinend sind derartige Spiele, dazu zählt auch Forespoken oder wie das heißt, zu den schlecht programmierten Spielen, die man noch links liegen lassen sollte.
Und ich persönlich gehe davon aus, dass diese Spiele "absichtlich" mit Performance und Bugs auf dem Markt gebracht werden, damit Cracker diese erst später gecrackt hochladen.
Ergo, gäbe es keiner illegalen Versionen mehr, könnte man vielleicht alles "perfekt" angeboten bekommen.
Letzteres stelle ich aber mal stark infrage und die Anbieter müsste auch den Preis bei max 20€ anpassen, dann gäbe es auch keine oder "weniger" die sich diese Spieler lieber gecrackt laden. Und würden mehr kaufen, was die Einnahmen dann mehr als Wett machen würde
Aber na ja, Spieler haben anscheinend zu viel Geld. Vor allem diejenige, die 50-80€ für eine Spiel "OKAY" finden. So lol diese Typen.
Und am Ende stellt sich dann mal durch eine "investigative Recherche" raus, dass diese Spieleentwickler nur den Verkauf neuer Hardware ankurbeln sollen und entsprechen bezahlt wurden.