Und keiner, der Arachnopohie hat, wird gezwungen dieses Spiel zu spielenAtnam schrieb:Du wirst nicht gezwungen es zu nutzen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und keiner, der Arachnopohie hat, wird gezwungen dieses Spiel zu spielenAtnam schrieb:Du wirst nicht gezwungen es zu nutzen.
Das ist korrekt und wo ist jetzt das Problem wenn man den Leuten eine Möglichkeit gibt das Spiel ohne Spinnen zu spielen? Welchen Nachteil hast du dabei? Keinen.Neodar schrieb:Und keiner, der Arachnopohie hat, wird gezwungen dieses Spiel zu spielen![]()
Dann sollte man, statt solcherlei Spiele zu spielen, sein Geld und seine Zeit auch viel eher in eine ausgedehnte Therapie investieren.mf4t4lr schrieb:Muss ätzend sein wenn man es nichtmal in einem Spiel sehen kann.
Als jemand der sehr schreckhaft ist und der Angst vor Spinnen hat, ist das sehr anmaßend was du da schreibst.Neodar schrieb:Ja, ganz toll.
Statt solche Menschen zu therapieren und ihnen die Angst vor Spinnen zu nehmen, streichen wir lieber einfach Spinnen aus Spielen, Filmen und generell aus der Welt.
Ängste besiegt man nicht, indem man das, was den Leuten Angst macht, grundsätzlich von ihnen fernhält.
Denk doch einfach mal ein Stück weiter. Fängt man mit sowas an, kommt zukünftig die nächste Phobikergruppe daher und möchte dies oder das oder jenes optional ab- oder umschaltbar haben.Atnam schrieb:Das ist korrekt und wo ist jetzt das Problem wenn man den Leuten eine Möglichkeit gibt das Spiel ohne Spinnen zu spielen?
Ja, stimmt. Eine Ruckelorgie mit durchgängig 60fps bei mir und gelegentlichen Drops. Was das mit Ruckelorgie zu tun hat? Keine Ahnung. Dass es Leute gibt, die da deutlich größere Probleme hatten, streite ich ja nicht mal ab, aber dein Kommentar ist halt genau das was ich meine. Maßloses Übertreiben ohne sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, weil ich der Meinung bin, dass du sonst nicht so einen Stuss von dir geben würdest.Czk666 schrieb:Nein. Es ist eine Ruckelorgie.
Das ist überhaupt nicht anmaßend, sondern schlicht die Wahrheit.edenjung schrieb:Als jemand der sehr schreckhaft ist und der Angst vor Spinnen hat, ist das sehr anmaßend was du da schreibst.
Wo bekommt man denn eine gute Therapie für 60€? Wenn du das Glück hast nicht betroffen zu sein, freu dich. Wenn es jetzt "Hogwards: Spider World" wäre, würde es kein Sin ergeben, diese raus zu nehmen. Ist es aber nicht.Neodar schrieb:Dann sollte man, statt solcherlei Spiele zu spielen, sein Geld und seine Zeit auch viel eher in eine ausgedehnte Therapie investieren.
Meine Meinung.
Das SPiel besteht aus 5 verschiedenen Gegnern:Neodar schrieb:kommt zukünftig die nächste Phobikergruppe
Naja, mir fallen da durchaus einige Gebiete ein in denen es der größte Schwachsinn ist, z.B. Bildung. Aber das wäre jetzt schon hart Off-Topic.edenjung schrieb:Zudem ist inklusion richtig.
Wie merkt man ruckelorgien nicht? Entweder es ruckelt oder es ruckelt nicht. Und Orgie bezeichnet einen Dauerzustand, in diesem Zusammenhang. Wie merkt man so etwas nicht?Czk666 schrieb:Nein. Es ist eine Ruckelorgie. Nur weil die meisten Leute sowas nicht merken heißt dass es OK läuft
burglar225 schrieb:Ja, stimmt. Eine Ruckelorgie mit durchgängig 60fps bei mir und gelegentlichen Drops. Was das mit Ruckelorgie zu tun hat? Keine Ahnung. Dass es Leute gibt, die da deutlich größere Probleme hatten, streite ich ja nicht mal ab, aber dein Kommentar ist halt genau das was ich meine. Maßloses Übertreiben ohne sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, weil ich der Meinung bin, dass du sonst nicht so einen Stuss von dir geben würdest.
E: Du hast es vielleicht noch nicht gemerkt, aber Hogwarts Legacy und Batman sind zwei verschiedene Spiele. Du hast dich offensichtlich im Thread geirrt.
Eben, das Spiel an sich ist einfach nix besonderes und extrem langweilig. Es ist nur was für HP-Fans, die haben bestimmt ihren Spaß damit, ich kann mit HP nix anfangen, für mich Kinderkram. Dann lieber Dead Island 2 Uncut 🙃.Apacon schrieb:Kommt ganz drauf an, ob man Fan des Universums ist oder nicht. Für Menschen ohne Bezug zu HP sicherlich ein gutes RPG, aber jetzt nicht ein must have. Für Fans des Universums ein sehr liebevoll umgesetztes Spiel mit einer gefühlt unendlichen Zahl an Easter-Eggs, Referenzpunkten etc. Einfach ein tolles Erlebnis Hogwarts und Hogsmead selbst zu erkunden.
feidl74 schrieb:Wie merkt man ruckelorgien nicht? Entweder es ruckelt oder es ruckelt nicht. Und Orgie bezeichnet einen Dauerzustand, in diesem Zusammenhang. Wie merkt man so etwas nicht?
Ja schlimm, stell dir vor du wirst dein Leben lang deine Angst vor manngroßen Riesenspinnen nicht los. Wie soll man so durch seinen Alltag in einer deutschen Großstadt kommen?Neodar schrieb:"Aus den Augen, aus dem Sinn" funktioniert da nicht.
Weil Homophobie und eine Angststörung vor Spinnen natürlich das gleiche sind und gleich behandelt werden sollten.floh667 schrieb:und was, wenn jemand homophob ist und keine homosexuellen charaktäre im Spiel haben will? ^^