Meine Tochter und ich haben ihrer Mutter, die Angst vor Spinnen hat, mal eine riesige behaarte Gummispinne unter das Kopfkissen gelegt. Der Schrei war gewaltig, aber ein Spaß ist der, wenn man danach gemeinsam darüber lachen kann, oder?rg88 schrieb:Sry, wenn du nicht verstehst, dass manche Leute Phobien haben und das keine Modeerscheinung ist, dann sind nicht diese Leute die, die eine Schaden haben, sondern du.
Sich über sowas zu belustigen ist echt unterste Schublade
Beim Spiel Hogwarts hat man allerdings generell zu viele Spinnen als Gegner, das ist auch mein Kritikpunkt an dem ansonsten sehr guten Spiel: langweilig, echt jetzt, wieder Spinnen?
Wo wir gerade beim Thema Phobien sind, muss man natürlich ernst nehmen, unvergessen ist eine Talkshow hier in Italien mit der Reaktion des Moderators Luca Giuratos bei einer Telefonanruferin, die hatte eine Phobie vor Geckos, also den kleinen harmlosen Eidechsen die an den Wänden kleben; der Moderator hat allerdings das phonetisch ähnliche Wort "Blinde" verstanden... die daraus resultierende reale Comedy der Diskussion kann man gar nicht erfinden.