R
RogueSix
Gast
Spiel stottert sich auf dem nicht unbedingt als untermotorisiert zu bezeichnenden System aus meiner Signatur immer noch den Allerwertesten weg. Try again, Avalanche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neodar schrieb:Du sprichst nicht zufällig von der "Wokeness" Community, die angeblich soooo offen für alles und jeden ist, aber beim kleinsten kritischen Wort sofort empört aufschreit und den Kritiker am liebsten direkt steinigen und verbrennen will?
Jeder, der denen nicht nach dem Maul redet, ist aus deren Sicht nämlich ebenfalls direkt ein "Feind" und wird abgelehnt!
Dass es auf lange Sicht nicht zielführend bzw. nicht hilfreich ist, wenn man eben bspw. Arachnophobikern einfach nur sämtliche Spinnen aus dem Weg schafft, erzählt dir jeder Therapeut.
1.) Du hast schon mit bekommen das die Änderung optional ist?Neodar schrieb:Ja, ganz toll.
Statt solche Menschen zu therapieren und ihnen die Angst vor Spinnen zu nehmen, streichen wir lieber einfach Spinnen aus Spielen, Filmen und generell aus der Welt.
Ängste besiegt man nicht, indem man das, was den Leuten Angst macht, grundsätzlich von ihnen fernhält.
Das mit der Spinnenangst vor virtuellen Spinnen zu patchen finde ich arg lächerlichburglar225 schrieb:Allerdings scheint es ja aktuell trend zu sein jeden Furz völlig überzudramatisieren
Es sind eher so Mikroruckler, trotz hoher fps. Hab ich auch bei 100fps mitbekommen. Hab mal gehört es hat was mit rBar zu tun aber noch nicht getestet.feidl74 schrieb:AVG FPS oder max FPS? Und auch du, bzw. Dein gehirn würde bei KONSTANTEN 60 FPS, kein ruckeln wahrnehmen können. Ist biologisch leider beim Menschen nicht möglich😉.
Ahja, das hatte ich an anderer Stelle auch mal angesprochen.S K Y N E T schrieb:Und ich bin mir ziemlich sicher das "ComputerBase wird sich dem Patch zwangsläufig annehmen müssen" ein Genitivobjekt ist!
Ja. Mittlerweile ist der einfache Kunde schon Happy, wenn ein Spiel nicht abstürzt, das man für 70+€ gekauft hat. Also in der Release-Version....nicht eine Early-Preview oder eine Beta. Nein, das Release stürzt nicht ab und man ist glücklich.Apacon schrieb:Ich hatte bei ersten Durchspielen eigentlich keine größeren Probleme, auch ist mir das Spiel glaube ich kein einziges mal abgestürzt.
Von daher, nice to have, aber wird mir wohl nicht viel bringen.
Sry, wenn du nicht verstehst, dass manche Leute Phobien haben und das keine Modeerscheinung ist, dann sind nicht diese Leute die, die eine Schaden haben, sondern du.Geforce4070 schrieb:ich habe angst vor waffen ich verlange das in jedem spiel die waffen entfernt werden😭😭😭😭
Großartiger Beitrag. Echt Hut ab!Wintermute schrieb:Es ist...
Peinlich bist hier gerade nur du.Geforce4070 schrieb:Oh nein. Eine digitale spinne.🤪😂😂 sry aber noch peinlicher gehts nicht was ist das nächste? Stützräder fürs fahrrad fahren? unfassbar. Wahre männer
rg88 schrieb:Lies bitte wenigstens den Beitrag hier von Wintermute