[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Jupp. Selbst gemacht. Ist ganz gut gelungen. Nur weis ich beim nächsten mal welche Stellen ich nichtmehr lackiere.

An den Stellen an denen die Seitentüren zugehen verkratzt das schnell.

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Nix neues, aber neue Bilder ;)

dscn4814mediumta3.jpg

dscn4817mediumbf7.jpg

dscn4820mediumbt0.jpg

Tommy Hewitt schrieb:
Das 2. Bild is dir echt gelungen. Einfach super ;)

naja, ich finde das 2 eigendlich net so gelungen, da ich dort kein stativ verwenden konnte und deswegen ist es net 100%ig scharf. :( aber trozdem danke. :)

mfg deep

Leute mit und ohne 400D haben auch andere Ansprüche. ^^

sketromi schrieb:
@I30R6

Wie laut sind eigentlich die Lüfter bei dem Gehäuse?
Wollte mir so eins holen.

mfg

Nabend,

etwas verspätete Antwort aber besser spät als nie .. die Frage ist hier wo das Gehäuse steht ...ich habe momentan nur den Front 25cm Lüfter an und den Back 12cm Lüfter . Mein Gehäuse steht auf den Schreibtisch , ich würde die Lautstärke als erträglich bezeichnen .. nicht leise auch nicht laut .

Wie wäre es mit dem El Diablo Gehäuse ? :D 36er Seitenlüfter allerdings ist die Front echt häßlich :freak: :rolleyes:

I30R6

da kann cih blos sagen RESPEKT ;) echt harter tower ;)

wollte mir das Dingen auch schon mal holen... passt das denn so mit deiner X1900? Dürfte ja zumindest arg eng werden mit dem SpaWa-Kühler der ATi, oder?

Sublogics schrieb:
wollte mir das Dingen auch schon mal holen... passt das denn so mit deiner X1900? Dürfte ja zumindest arg eng werden mit dem SpaWa-Kühler der ATi, oder?

das ist das board von meinem zweitsys (dfi ultra-d) und da ist normalerweise eine 7800 gtx mit silencer drauf, aber ob das nun passen würde hat mich auch interressiert:

img4168xm2.jpg

img4170hz0.jpg

img4171qi4.jpg

img4174vi8.jpg

irgendwie sehr knapp, aber es geht. :evillol:

mfg deep

Jesus, das Ding ist ja größer als ich dachte...
Gut das mit den Schrauben ließe sich ja lösen, aber der Kühlkörper selber - bei meinem ASUS A8N SLI wo dringend nen neuer Kühler drauf müßte würde der so nicht passen, weil der nForce4 etwas zu weit unten liegt. Zumindest nicht, wenn man darauf ein SLI laufen lassen will. :(

soo hier ma eben n paar schnelle bildchen meiner kühlung. Weiss zufällig jemand ob man irgendwo frontblenden für die thermaltakegehäuse bekommt?!? hatte denen schon ne mail getippert aber bis heute keine antwort bekommen :mad:

bitte um anregungen und verbesserungsvorschläge jeglicher art!

Zuletzt bearbeitet:

Das sind ein paar Fotos von meinem Sys:)

Anhänge

• DSC00076.JPG
    DSC00076.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 578
  • DSC00077.JPG
    DSC00077.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 566
  • DSC00078.JPG
    DSC00078.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 494
  • DSC00079.JPG
    DSC00079.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 542
  • DSC00080.JPG
    DSC00080.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 585
  • DSC00081.JPG
    DSC00081.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 563
  • DSC00082.JPG
    DSC00082.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 541
  • DSC00083.JPG
    DSC00083.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 537
  • DSC00084.JPG
    DSC00084.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 541

ich persönlich steh ja nich so auf "am tower drann rumgebamsel". find die herausforderung alles im gehäuse unterbringen zu können und trotzdem gute werte zu erreichen reizvoller ;)

Hi,
das mit der Headpipe is ja ganz lustig. Aber der 480er Radi is doch bischen übertrieben oder? Kann mir auch vorstellen das ein sehr guter 360er die gleiche Kühlleistung hat.
Außerdem ist damit der Interneverbau ja schon unmöglich.

MFG Matze

Matze/O² schrieb:
Hi,
das mit der Headpipe is ja ganz lustig. Aber der 480er Radi is doch bischen übertrieben oder? Kann mir auch vorstellen das ein sehr guter 360er die gleiche Kühlleistung hat.
Außerdem ist damit der Interneverbau ja schon unmöglich.

MFG Matze

Die Headpipe dient der Gehäusekühlung :)
Also der 480er ist schon übertrieben, aber als ich mir einen verchromten Radiator zulegen wollte, war der 360er nicht verfügbar :( sowieso stehe ich auf lange und dicke Dinge :)

ehm im gehäuse wollte ich auf keinen fall einen radi haben (wegen der flexibilität)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben