Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
etwas verspätete Antwort aber besser spät als nie .. die Frage ist hier wo das Gehäuse steht ...ich habe momentan nur den Front 25cm Lüfter an und den Back 12cm Lüfter . Mein Gehäuse steht auf den Schreibtisch , ich würde die Lautstärke als erträglich bezeichnen .. nicht leise auch nicht laut .
Wie wäre es mit dem El Diablo Gehäuse ? 36er Seitenlüfter allerdings ist die Front echt häßlich
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
wollte mir das Dingen auch schon mal holen... passt das denn so mit deiner X1900? Dürfte ja zumindest arg eng werden mit dem SpaWa-Kühler der ATi, oder?
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
Sublogics schrieb:
wollte mir das Dingen auch schon mal holen... passt das denn so mit deiner X1900? Dürfte ja zumindest arg eng werden mit dem SpaWa-Kühler der ATi, oder?
das ist das board von meinem zweitsys (dfi ultra-d) und da ist normalerweise eine 7800 gtx mit silencer drauf, aber ob das nun passen würde hat mich auch interressiert:
Jesus, das Ding ist ja größer als ich dachte...
Gut das mit den Schrauben ließe sich ja lösen, aber der Kühlkörper selber - bei meinem ASUS A8N SLI wo dringend nen neuer Kühler drauf müßte würde der so nicht passen, weil der nForce4 etwas zu weit unten liegt. Zumindest nicht, wenn man darauf ein SLI laufen lassen will.
soo hier ma eben n paar schnelle bildchen meiner kühlung. Weiss zufällig jemand ob man irgendwo frontblenden für die thermaltakegehäuse bekommt?!? hatte denen schon ne mail getippert aber bis heute keine antwort bekommen
bitte um anregungen und verbesserungsvorschläge jeglicher art!
hab noch ein altes pic bei mir aufn router gefunden. das war mein system vor gut 1 1/2 jahren. :d an hw war glaube ich ein 3.4 ghz p4, 1gb ram und eine x800 pro @ xt-pe drin.
ich persönlich steh ja nich so auf "am tower drann rumgebamsel". find die herausforderung alles im gehäuse unterbringen zu können und trotzdem gute werte zu erreichen reizvoller
Hi,
das mit der Headpipe is ja ganz lustig. Aber der 480er Radi is doch bischen übertrieben oder? Kann mir auch vorstellen das ein sehr guter 360er die gleiche Kühlleistung hat.
Außerdem ist damit der Interneverbau ja schon unmöglich.
Matze/O² schrieb:
Hi,
das mit der Headpipe is ja ganz lustig. Aber der 480er Radi is doch bischen übertrieben oder? Kann mir auch vorstellen das ein sehr guter 360er die gleiche Kühlleistung hat.
Außerdem ist damit der Interneverbau ja schon unmöglich.
Die Headpipe dient der Gehäusekühlung
Also der 480er ist schon übertrieben, aber als ich mir einen verchromten Radiator zulegen wollte, war der 360er nicht verfügbar sowieso stehe ich auf lange und dicke Dinge
ehm im gehäuse wollte ich auf keinen fall einen radi haben (wegen der flexibilität)