[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Ui, schaut echt sehr leise aus. Die Quiet Drive hab ich auch. Geiles Teil :D. Und Kabelmanagement is bei dir auch :eek:

Nochmal meiner:

Durch das Verkleinern mit Irfanview entstehen so blöde Treppeneffekte an den Lamellen. Kann man das irgendwie verhindern?

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Tommy Hewitt schrieb:
Durch das Verkleinern mit Irfanview entstehen so blöde Treppeneffekte an den Lamellen. Kann man das irgendwie verhindern?
Anderes Programm, z. B. Photoshop, verwenden. Hatte das Problem auch mit Irfanview. Taugt irgendwie nichts zum verkleinern und komprimieren.

Ansonsten sehr geiles Sys. Sieht gut aus mit den ganzen Heatpipes.

Jo, Photoshop hab ich mir grad die Trail-Version geladen. Muss mich nur mal zurechtfinden bei den ganzen Optionen

sta60085jg8.jpg

mein system anfang august, da hatte ich kein geld mehr für ein case. :freak:

mfg deep

Was tut man nicht alles um den PC am laufen zu halten :D

Halt nur das Wichtigste! :D Sehr spartanisch...

sketromi schrieb:
Was tut man nicht alles um den PC am laufen zu halten :D

joar, musste ja meinen c2d testen. :cool_alt:

Götterwind schrieb:
Halt nur das Wichtigste! :D Sehr spartanisch...

mehr braucht man ja auch nicht, oder?? :d

img3803bj6.jpg

so schaut mein sys im case aus, aber es ist schon etwas verändert und aufgerüstet. ;)

mfg deep

deepsilver schrieb:
mein system anfang august, da hatte ich kein geld mehr für ein case. :freak:

mfg deep

hallo...
ich wollte mal mein pc in nen schrank einbauen, auch ohne case... habs leider noch nicht verwirklichen können. dann hätte ich aber genug platz für Komponenten....

gruß
D

Sind wirklich einige gute Ideen bei muss man schon sagen!

An deep silver:
habe auch son beleuchtetes Laufwerkskabel aber is längst nicht so hell..ehr voll schwach! Schrott?

Wie kann ichn Bild von meinem Rechner reinsetzen?

Gruß

Hier meine Rummel :D

Front im Dunkeln:

<<<<< BILD >>>>>

im "Hellen" ...

<<<<< BILD >>>>>

Tasks:

Fenster eingepasst in Türe, Plexi in Milchglasoptik eingesetzt, Airduct mit LEDs nachgerüstet, Turbinenblatt herausgetrennt, 6 Schalter zum regeln von Lüftern und Beleuchtung eingebaut

Seitenansicht:

<<<<< BILD >>>>>

Tasks:

Window herausgenommen und durch Plexi in Milchglasoptik ersetzt, CCL dahinter gesetzt
Ovales loch in Deckel geschnitten, Plexi in Milchglasoptik dahinter gesetzt...leider auf diesem Bild nicht erkennbar, bin erst eben damit fertig geworden... werde es aber updaten :)

Innen[nacht]leben :)

Inner_light.jpg

auch wenn man von aussen nix sieht...ordnung muss sein :D

Inner_detail.jpg

Zuletzt bearbeitet: (... BB code benutzen muss geübt sein :D)

sieht gut aus, wenn du jetzt noch dein Kabelchaos aufräumst wirds nochmal wesentlich schicker!!

Mehr Ordnung geht einfach nich...das Gehäuse iss zu klein :)

Der meiste Salat kommt von der Front: 6*2 Kabel kommen da her...das sieht man auch ganz gut auf dem Bild....

(mich nervts ja auch ^^)

Zuletzt bearbeitet:

Doch das geht besser... das Case ist definitiv nicht zu klein :)

druid1977 schrieb:
ich wollte mal mein pc in nen schrank einbauen, auch ohne case... habs leider noch nicht verwirklichen können. dann hätte ich aber genug platz für Komponenten....

sowas würde ich nicht machen, will ja nicht mein haus abfackeln. :evillol:

wakünick schrieb:
habe auch son beleuchtetes Laufwerkskabel aber is längst nicht so hell..ehr voll schwach! Schrott?

keine sorge, real ist meins auch nicht so hell. ;) mit photoshop und einer guten dslr kann man schon viel rausholen. :cool_alt:

mfg deep

so, jetzt hab ich mein kabelgewirr auch mal abgelichtet.
ist mein erster Luftgekühlter Rechner.
hab dem wasser den Hahn abgedreht :p

auf den bildern fällt mir erst richtig auf, was das für ein gewirr ist :rolleyes:

die Front

das Innenleben

und im dunkeln

20060518-230638-3.gif

Zuletzt bearbeitet:

Nabend,

hier ein paar Pics von meinem :

1tp4-i.jpg

I30R6

@Godan
Gibts nichts einheitliches für die Front? Sieht etwas … ähm "bunt" aus :D
Das Innenleben gefällt mir aber dafür richtig gut aus. Schickes Farbenspiel, vorallem deine gelben Kabel gefallen mir.

@I30R6

Wie laut sind eigentlich die Lüfter bei dem Gehäuse?
Wollte mir so eins holen.

mfg

Wo wir ja bei Kühlungen etc. sind...

Da mir meine neue Grafikkarte total auf den Sack geht (wg. Lautstärke), ich unheimlich Durchzug produzieren muss damit das "Lüfterchen" an dem Gerät genug Luft zieht, möchte ich mir den Zalman Reserator 1 V2 zulegen.

Hat jemand bereits Erfahrungen machen können mit der V2 Version? Oder weiß jemand einen Beitrag wo das behandelt wurde bzw Test?
Ich finde nur Reserator 1 Plus und da wird ja das Thema AM2 und Komplettkühlung nicht behandelt.

Zalman stellt es zwar gerne dar sodass alle komponenten mit dem Reserator gekühlt werden, jedoch möchte ich da auf Nummer sicher gehen :)

Mich interessiert speziell ob der V2 die CPU (55w), GPU (RX1950) + Ram, NB (Crossfire 3200) denn überhaupt schafft, weil: wenn dann richtig :)

Und: ob ich für das selbe Geld (ca 250€) ein System selbst zusammenstellen kann welches CPU, GPU + Ram, NB kühlen kann.

Ich will auf jeden Fall weg von Luftkühlung...

...Obwohl ja so ne Monstermäßige Turbine in der Front extreeeeeem cool aussieht :D
*das Ding in Live gesehen hat* *strahl*

Bin mir nicht sicher aber ich glaub' der reserator ist dafür zu schwach. Ein radiator mit mindestens 2 leisen lüftern wäre sinnvoller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben