Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
Thermaltake Xaser III, ein Brocken vor dem Herren, komplett leer 18,5Kg. Also nix für Lanparty. Dafür klappert und vibriert aber auch nix. Der Komplettrechner kommt auf etwa 40Kg, habe ihn lange nicht mehr gewogen.
Wenn ich mal groß bin und 220€ übrig habe, soll es mal ein Lian Li V1000 tun.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
OK *notier*
Das Kabelchaos kommt etwas weg, sobald ich Zeit habe, denn leider sind einige Kabel etwas zu kurz.
Das Floppy wird getarnt sobald ich Lust habe.
hehe, ja, wenn ich ihn aufdrehen würde ja, aber ich habe ihn noch an meine Lüftersteurung dran und da rennt der so langsam es geht. Und dann hört man ihn auch nicht. Hätte noch nen paar andere da gehabt (Scythe, Adda, Coolermaster), aber bei allen das kabel zur Lüftersteuerung zu kurz. Habe mich deshalb kurzerhand zu den Enermax entschieden, auch wenn er normal eine Turbine ist.
jo der bläst rein, muss ja Luft rein, da vorne keine Lüfter drin sind. Der pustet da rein, damit die Heatpipe vom Chipsatz trotz des fehlenden Luftstroms vom CPU Kühler net zu heiß wird.
Die Festplatten sind in einem komplett abgeschlossenen Wakühler in zwei 5 1/4" Schächten eingebaut. Und die 3 Papst oben aufm Radiator und der Lüfter vom NT ziehen die Luft raus.
Endlich fertig mit dem neuen System
Das dritte Bild zeigt dezent, wie ich einer Kollision zwischen Northbridgekühler und Grafikkartenkühler mit dem Dremel Abhilfe geschaffen habe. Außerdem hab ich einen Temperaturfühler in den Northbridgekühler integriert, welcher die Temps am Frontdisplay des Gehäuses anzeigt.