[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

mein cs-601 bei nacht:

img3258hf7.jpg

mfg deep

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Was hast du mit den beiden Kabeln da rechts gemacht (das eine geht nach oben, das andere nach unten)?
Sieht nett aus.

2. rechner ... mit neuer hardware xD
gerade 1 woche neu^^

Dann stell ich mich auch mal dazu.

[-klick hier-]

@deepsilver
ist das ein aktiver ramkühler da auffem board mit den 3 lüftern?
haste 4 speicher drin?

@nick!: Geile "Holz MOD"

Danke, Danke :) da wird schon noch eine kleinigleit dazugebaut...

Hier noch ein paar kleine pics ;)

Anhänge

• PICT6333.jpg
    PICT6333.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 485
  • PICT6387.jpg
    PICT6387.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 502
  • PICT6319.jpg
    PICT6319.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 493
  • PICT6208.jpg
    PICT6208.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 500
  • PICT6194.jpg
    PICT6194.jpg
    129 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:

:D

nick! schrieb:
Dann stell ich mich auch mal dazu.

[-klick hier-]

schoener holz mod, aber was sagen deine nachbarn, dass ihr tv und radio empfang permanent gestoert ist ? oder hast du eine loesung gefunden, die strahlung zu unterbinden?

Eine lösung gegen die strahlung habe ich nicht. Ich bekomme NICHT kopfweh. Fernseher(kabel sowie satellit), radio, usw.. funktionieren einwandfrei. Auch die nachbarn haben keine probleme (ich weiß jedenfalls nix davon^^) ;) Bis jetzt habe ich nichts negatives festgestellt...

Ansonsten könnte ich das gehäuse noch mit mesh auskleiden.

@ pissoff (signatur): bist du dir sicher dass dein pc nur 4 ecken hat..?

Zuletzt bearbeitet:

Mal was neues von mir, bin runter vom kunti-bunti-Tripp:

Hab mir mal beim Fotoshooting mehr Mühe mit der Ausleuchtung gegeben und etwas rumgespielt mit 2 Kathoden und dem Fokus:

Mit den Kühler-Nahaufnahmen bin ich nicht zufrieden, ich hätte gern alles scharf :(

Naja, warte noch auf den GTX-Kühler und dann bau ich das zusammen.

Erstmal "Danke" fürs Lob ;)

Naja, da muss ich noch verhandeln ;)
Vom SilenX gab es eine sehr kleine Sonderauflage (Afaik weniger als 20 überhaupt) in schwarz.
Obwohl meine Karte leider ein grünes PCB hat, hab ich mich in der Kühler verliebt, vllt. wirds ja was ;)
Ansonsten warte ich auf das Modell von Watercool.

Das mit dem grünen PCB ist voll mies. Die SilenX Kühler sehen sehr gut aus, aber auch die silberen, die ich auch schöner finde, sind schlecht zu bekommen:(

Hier mal ein paar Bilder von mir - wenn ich die Kiste wieder ans laufen bekomme, wird sie auch wieder im Case verbaut ;)

Hm - so nackt... da fehlt doch noch was!

Ah... da ist ja die Grafikkarte...

... und hier noch nen Lüfter dazu, damit die Platine nicht gegrillt wird.

Und hier nochmal ne andere Ansicht...

kennyalive schrieb:
Was hast du mit den beiden Kabeln da rechts gemacht (das eine geht nach oben, das andere nach unten)?
Sieht nett aus.

welche meinst du denn??

img3297la0.jpg

vielleicht ist es auch hier aufn pic zu sehn. ;)

hav schrieb:
@deepsilver
ist das ein aktiver ramkühler da auffem board mit den 3 lüftern?
haste 4 speicher drin?

jup, das ist ein corsair dominator airflow. :p
ich hab nur zwei speicher drin, aber bald sind es doch 4. :evillol:

http://geizhals.at/deutschland/a221539.html

mfg deep

Ich mein das graue (ich denke mal es ist ein …) IDE-Kabel.
Sind die so standard oder wie hast du die gemoddet?
Find den Effekt sehr nett :daumen:

Eine ATi und eine nVidia im Rechner?
s016.gif

Dann mal schnell weg mit der ATi...
s151.gif

Warum hast du die Luftschutzgitter auf den roten Revoltecs?

Erzeugen doch nur mehr Lärm...

kennyalive schrieb:
Ich mein das graue (ich denke mal es ist ein …) IDE-Kabel.
Sind die so standard oder wie hast du die gemoddet?
Find den Effekt sehr nett :daumen:

das ist gekauft. :freak: link zeigt das blaue, die roten gibt es leider nicht mehr. :(

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_128&products_id=1919

Shadow86 schrieb:
Eine ATi und eine nVidia im Rechner?
s016.gif

ja, die 6800 ultra ist nur für meinen 2 tft da, aber ist auch schon wieder ausgebaut. ;)

Shadow86 schrieb:
Dann mal schnell weg mit der ATi...
s151.gif

wieso weg mit der xtx, die ist doch viel schneller als die ultra?

Shadow86 schrieb:
Warum hast du die Luftschutzgitter auf den roten Revoltecs?

weil ich irgendwie immer mal gerne kabel so "rumhängen" lasse und die dann immer schön in die lüfter gehn, das passiert mir wirklich ständig. die werden zum glück bald gegen ein paar "anständige" getauscht.

Shadow86 schrieb:
Erzeugen doch nur mehr Lärm...

also ich konnte bisher keinen unterschied feststellen, von daher sind die auch noch drin. ;)

mfg deep

@ Jannn

BAM das nenn ich mal Kühlturm - hängst du da noch einen 120 mm Lüfter zwischen? Oder was halt auch immer dazwischen passt, von mir aus auch ein Windkraftrad :D Bei der Größe wäre das wohl angebrachter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben