[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Mein kleines Gamecase.

Anhänge

• 100_1724.JPG
    100_1724.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 620
  • 100_1726.JPG
    100_1726.JPG
    198,9 KB · Aufrufe: 619
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

ganz nett ... die gto gefällt mir ....

aber ich denke,da geht noch was an den kabeln ;)
dannn ists wirklich hübsch ....

Hmm ja, die Kabel.Mal schauen was da noch so möglich ist.
Die GTO ist wirklich optisch sehr nice.Finde mit der schönste standart Kühler auf´m Markt.

Anhänge

• 100_1060.JPG
    100_1060.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:

Bild siehe Anhang.

Anhänge

• rimg0093mediumik3.jpg
    rimg0093mediumik3.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 739

Hab mal bisschen die Kabel im oberen Bereich weggeräumt.Restlichen Kabel werden noch schwarz ummantelt.Sollten dann auch nicht mehr auffallen.

Anhänge

• 100_1736.JPG
    100_1736.JPG
    181,4 KB · Aufrufe: 663

r2jelzy4.jpg

Na das ist doch mal nen System :D Davon können Leute wie ich nur träumen;) Wie wärs, wenn du noch einen Radi einbaust, und die 8800er dann auch mit Wasser kühlst?

ich finde ein single radi reict doch aus bei den wenig sachen die er wakühlt ;)

ok wenn der die g80 wakühlen will sieht anders aus ;)

Hier mal mein kleines Rechenzentrum - leider ist die Fotoqualität teilweise nicht so toll, werde demnächst mal nen paar Fotos mit der Cam von meinem Dad schiessen ;)

Keine entkoppelten Hdds.?

Naja entkoppelt schon - gedämmt nicht.

So sind die HDD´s deutlich aus dem System rauszuhören... die 120er laufen alle bei 5 Volt.
Nen Scythe Quiet Drive habe ich noch hier liegen, sobald ich mein 2tes da habe, wird wieder umgerüstet ;)

P.S.: Bin auf meine Grafikkarte verdammt stolz... :cool_alt:

so kleines bild vom meinenpc
dscf0693cp1.jpg

dscf0695bk3.jpg

@deepsilver

schöne Fotos von Deinem Server. Hast nen gutes Händchen bei den Fotos gehabt, sehen sehr gut aus !

Dexta schrieb:
schöne Fotos von Deinem Server. Hast nen gutes Händchen bei den Fotos gehabt, sehen sehr gut aus !

das aufn ersten pic war noch meine alte billigcam, die von server sind von meiner eos gemacht und den unterschied merkt man doch ganz schön. :D

mfg deep

Ausserdem hast du die zwei nachbearbeitet. ;)

Hi

Hier auch mal mein LuKü-System.

Leider bereitet mir die ATi-GraKa ein wenig Kopfschmerzen :(

Case01.jpg

Aufnahmedaten: Canon 20D, 45mm, ISO 200, 1/4, f4

Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben