[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Der ist verkauft ;) Brauchte die Leistung nicht wirklich...

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Das ist mein alter XP,nicht schnell, aber mir reichts. Oben im Dach steckt ein 240er Radi. Laut ist nur noch die HDD von WD:(
Leider gehts ganz schön eng zu im Sharkoon Rebel...deshalb auch ein wenig Kabelsalat:freaky:

Die Lämpchen hatte ich noch rumliegen und schalte sie auch kaum ein...nur wenn was im Dunkeln umzustecken ist...

Anhänge

• forcas.jpg
    forcas.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 611

Kann mit so wildleuchtenden Teilen nicht wirklich etwas anfangen, wozu auch...
das Teil steht nur unterm dem Tisch, da brauche ich keinen Scheinwerfer.

Aber egal, hier meine Datenschlampe, schlicht und einfach.
(mittlerweilen ist noch eine HDD mehr drin, ingesamt nun 6)

09.jpg

Kompletten Umbau bzw. Zusammenführung von 2 Rechnern gibts hier
Reduziere gerade die Anzahl der Rechner, von sechs auf vier Rechner bin ich schon gekommen und sobald ich mir ein SCSI-Kabel gekauft habe fliegt der Nächste.

kabel könnteste aber nochma aufräumen ;)
mich würd ma interessieren wieviel platz du insgesamt mit den platten hast..

Da es nur immer aus alten Rechner zusammengeführt wird sind es nur Netto 555 GB.
Kabel hmmm.. bin ich zu faul und da die Kiste läuft und endlos schwer ist krusch ich den nicht mehr unterm Tisch vor. ;)

Hier mal ein paar Bilder von meiner Kiste
ist noch nicht ganz fertig vorallem der Lüfter für die Grafikkarte
der passt irgentwie nicht richtig wegen den rams

Anhänge

• Pc 010.jpg
    Pc 010.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 658
  • Pc 012.jpg
    Pc 012.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 558
  • Pc 013.jpg
    Pc 013.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 607

Hab meinen grad ma aufgeräumt:

Hat 3 grad gebracht...

@ INTELp4

Nur bringt uns das nichts wenn du auf unsere eigenen Festplatten verweist:

Habe hier auch 'n paar neue Bilder:

Netzteil ist NEU und HDD ist NEU dazugekommen.

Und alles schööön aufgeräumt. :D

Anhänge

• DSC00252.jpg
    DSC00252.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 653
  • DSC00253.jpg
    DSC00253.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 535

ab nächste woche aber mit Laing ^^
ajt3hhb0o3ly8nb20.jpg

So schaut es bei mir im PC aus, der is atm noch Brandneu darum is bisher noch nix weiter dran gemoddet, werd ich mich wohl zwischen Weihnachten und Sylvester dranne machen
Edit: Es Handelt sich bei dem Lüfter um einen MACS 7130 Deluxe, ich bin derzeit noch kein Freund von WaKü aber auch so ist der PC eigendlich recht leise ^^

Zuletzt bearbeitet:

HI,
hast dir ja viel mühe mit dem Ding gegeben...
und ich tippe mal darauf das der Alte geschmolzen ist ^^
bei fast 4 GHz :eek: :D

MfG Bergmann.

@ Lunarius

Extrem unaufgeräumt, das ist weder schön noch vorzeigbar. ;)

@ Fraiser1990

Gefällt mir sehr gut, super aufgeräumt und alles schön in Szene gesetzt. :)

der hintere Lüfter schaut ma sau geil aus.
Sieht der in Wirklichkeit auch so aus, also is der da auch so silber, weil wenn ich mir den Lüfter in einem shop ausschaue heisst es weiße LED und da denke ich mir mal, dass der dann auch weiß ist. Wie laut ist der Lüfter denn? Danke schonmal im vorraus

@Giga doch eigendlich ist der Aufgeräumt, is nur das problem das das dadrinne alles so eng ist das ich nicht weis wohin mit meinen Kabelsträngen, derzeit laufen die seitlich am Board vorbei und hinter der Graka... aber ich schau mal ob ich den noch etwas mehr aufräumen kann. ;)

der hinter lüfter ist ein silver lightning .. da er verchromte blätter hat,und da sonst im case alles blau ist hat der diesen leicht blauen effekt ;)

und auf 5V ist erl eide ich habe ihn auf 12V laufen, da mir die lautstärke eig. schnuppe ist

aha sehr Interessant, vll kauf ich mir so einen, der ist wirklich schön silber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben