[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

GIGA reloaded schrieb:
Ausserdem hast du die zwei nachbearbeitet. ;)

die hab ich wirklich nicht nachbearbeitet, nur größe geändert und den rahmen mit photoshop drum. ;) wenn man gut fotografieren kann braucht man sowas halt net. :cool_alt:

@ Flyarz: wirklich sehr aufgeräumt und sauber. :)

mfg deep

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

War kein Vorwurf ;)

Sieht nur ein bisschen so aus als ob ein bisschen an der Farben und am Kontrast gefeilt wurden...aber wenn nicht umso besser. :)

Sturm!!! Hoher Luftdurchsatz!!!!
Hier mal nen Massen Lüfter System@selfmade.
Alle PCI Steckplätze blockiert, nur noch Platz für die x1800xt, wie man sieht^^
+schalter, der die lüfter auf 7V runterregelt@selfmade.

Anhänge

• masslüfter.JPG
    masslüfter.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 692
  • schalter7v.JPG
    schalter7v.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 590

und meine Kiste;)

Anhänge

• Bild 359.jpg
    Bild 359.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 688
Zuletzt bearbeitet:

also a bild von meim comp tu ich euch lieber nich an aber meiner sieht ganz schön schei*e aus xD zumindest von innen...außen hab ich ihn mit spraydosen und grafity verfeinert... siht nich mal so schlacht aus :)

Jetzt ist alle so weit eingebaut. Es fehlen noch die UV-Röhren, und die LED am AGB....aber densieht man bis jetzt eh nicht. Ich frage mich, was mit diesem schönen Zern passiert ist. Der kam so bei mir an. Auf der Vorderseite sind auch noch einige Kratzer und Flecken :(

Anhänge

• Zern PQ+ Wakü 059.JPG
    Zern PQ+ Wakü 059.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 554
  • Zern PQ+ Wakü 069.JPG
    Zern PQ+ Wakü 069.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 605
  • Zern PQ+ Wakü 074.JPG
    Zern PQ+ Wakü 074.JPG
    84 KB · Aufrufe: 591
  • Zern PX+ 008.JPG
    Zern PX+ 008.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 619

HEDDA schrieb:
Sturm!!! Hoher Luftdurchsatz!!!!
Hier mal nen Massen Lüfter System@selfmade.
Alle PCI Steckplätze blockiert, nur noch Platz für die x1800xt, wie man sieht^^
+schalter, der die lüfter auf 7V runterregelt@selfmade.

hallo... das hätt ich jetzt gern mal von innen gesehen...

gruß
D

Dann will ich auch mal:

dezember2.jpg

green0.jpg

Gruß

Phil

druid1977 schrieb:
hallo... das hätt ich jetzt gern mal von innen gesehen...

gruß
D

nja von innen läßt sich das system leider nicht so gut sehen: Es ist nur mäßig aufgeräumt.
Aber: Die Temperaturen sind schon heftig runtergegangen!
Cpu: <40C@12V last; <32C@7V idle (freezer64pro)
GPU: <43C@12V last; <35C@7V idle (vf-900cu)

Das besondere an diesem System ist eben, das hinten drei Lüfter herausblasen! (2x120mm+1x80mm).
Hier gibts mehr pics:
http://www.felixrudolph.de/files/mods/mod.zip

@ philcrack23: Biste zufällig im Forumdeluxx angemeldet? Ich kenne die Bilder....Sehen aber eecht klasse aus! Wie machst du das mit den netten Effekten? Einfach eine UV Röhre und eine Grüne? Aber echt, alle Daumen hoch;)

-=Sp1d3r_J4y!!= schrieb:
@ philcrack23: Biste zufällig im Forumdeluxx angemeldet? Ich kenne die Bilder....Sehen aber eecht klasse aus! Wie machst du das mit den netten Effekten? Einfach eine UV Röhre und eine Grüne? Aber echt, alle Daumen hoch;)

Find ich auch einer der besten Mods, zumindest vom Aussehen her, die ich bisher gesehen hab. ***** Sterne
:)

Danke ihr zwei für das Lob über meine Wakue! Freue mich das es euch gefällt.;)

@-=Sp1d3r_J4y!!=

Jo, bin im Luxx und der adresse in meinen Bildern.Klick einfach in der Signatur auf den Link und du findest den Komplettumbau meines LianLi V2000 plus Black.Das ganze wird mit unzähligen Kathoden über das Aquacomputer multiswitch gesteuert.Als zusatz habe ich Dye Lite UV-Blue.

@HEDDA

Nur für dich ein neues Bild :D

dezember1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

@philcrack23:
Also ich muss schon sagen, der pc schaut einfach Spitze aus, wirklich ganz großes LOB!!!
So einen will ich auch gern haben :D

Ich mag die Zern Halterung! Viel schöner als die Normale....Und dein AGB ist das etwa der Neue von CC? Mit etwas Glück kanns bei mir ähnlic aussehen :D

Hi

Hir ist mein kleiner c2d rechner!

mfg

D3v|L

Händler schrieb:
@philcrack23:
Also ich muss schon sagen, der pc schaut einfach Spitze aus, wirklich ganz großes LOB!!!
So einen will ich auch gern haben :D

Vielen dank! Freut mich das er dir gefällt.War auch eine menge Arbeit.Habe fast 2 Monate gebastelt bis alles fertig war.

-=Sp1d3r_J4y!!= schrieb:
Ich mag die Zern Halterung! Viel schöner als die Normale....Und dein AGB ist das etwa der Neue von CC? Mit etwas Glück kanns bei mir ähnlic aussehen :D

Die Zern Halterung ist einfach klasse...und kostet nicht viel.Zern müsste eigentlich noch einen Ebayshop haben.Dort bekommt man die günstig.
Der AB ist der ganz neue von EK.Den Multioption RES gibt es in 3 grössen und lässt sich individuell Konfigurieren mit bis zu vier verschiedenen ein/auslässen und seperraten Halterungen als Zubehör.Er verfügt über ein integriertes optimiertes Stömungssystem an den Verschraubungen.
Produktlink bei Eddy:
http://ekwaterblocks.com/shop/product_info.php?cPath=26&products_id=139

D3v|L schrieb:
Hi

Hir ist mein kleiner c2d rechner!

mfg

D3v|L

Da hat sich einer echt mühe gemacht.Ein grosses Lob von mir!
Die öffnung vorne und die Casesticker gehören eigentlich nicht zum Lian Li! :cool_alt:

Gruß

Phil

kleines update (jetzt mit laing !) :
akmau4qpo65ot2v31.jpg

akmaxt3f57p1o90il.jpg

@m@tt

sieht echt hammer aus!!
hast den radi selbst reingeschnitten, oder machen lassen??

mfg

hab ich selber gemacht ;)

mit stichsäge geht das butterweich!

edit:

wie ich sehe hast du auch ein lian li :d allerdings wohl etwas zu eng für ne interne wakü wa?

Hier mal meiner:) noch nich ganz perfekt aber so hab ich ihn mir vorgestellt:) ISt übrigens Strukturblech im Case........ Mein Chiller ist leider in Reperatur.....kommt aber noch:)
dsc4534uw3.jpg
[/IMG]
dsc4537hn7.jpg
[/IMG]
dsc4539ug4.jpg
[/IMG]
dsc4540cv7.jpg
[/IMG]
dsc4542qu6.jpg
[/IMG
dsc4548pw4.jpg
[/IMG]