Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)
- Ersteller Flix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
powerman84
Cadet 3rd Year
powerman84
Cadet 3rd Year
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
Mist erwischt...
Mist erwischt...
G.reloaded
Lt. Commander
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
Etwas überbelichtet...
Etwas überbelichtet...
deepsilver
Lieutenant
das war mein server vor ~4 monaten, heute sind "etwas" mehr platten drin (11 stück an der zahl ).
mfg deep
das war mein server vor ~4 monaten, heute sind "etwas" mehr platten drin (11 stück an der zahl ).
mfg deep
lord-ErAzOr
Cadet 1st Year
so und hier ist meine kiste...
so und hier ist meine kiste...
Evo8 Racer
Lt. Commander
Tommy Hewitt
Commodore
Blacksun GS
Lieutenant
Tommy Hewitt
Commodore
Sebastian
Vice Admiral
Eigentlich bräuchtest Du konsequenter Weise ja auch nen CPU-Kühler von Thermalright. Aber ist auch so nett anzusehen, der ganze Metallhaufen an hochwertiger Kühlhardware.
Eigentlich bräuchtest Du konsequenter Weise ja auch nen CPU-Kühler von Thermalright. Aber ist auch so nett anzusehen, der ganze Metallhaufen an hochwertiger Kühlhardware.
Zuletzt bearbeitet:
Tommy Hewitt
Commodore
Jo, kosequenter Weise bräuchte ich nen HR-01 zum HR-03, HR-05 und den 2 HR-07. Leider sind die die TF CPU Kühler net wirklich doll und deshalb muss halt nen Scythe Mine ran. Hatter vorher nen Infinity, aber der passt jetzt nimmer.
Jo, kosequenter Weise bräuchte ich nen HR-01 zum HR-03, HR-05 und den 2 HR-07. Leider sind die die TF CPU Kühler net wirklich doll und deshalb muss halt nen Scythe Mine ran. Hatter vorher nen Infinity, aber der passt jetzt nimmer.
Zipfelklatscher
Admiral
Hmm, deine Systembeschreibung sagt aber 45°C bei Last...
Blacksun GS schrieb:Hier mein Kühler monster ^^
Nie mehr als 40° unter Voll Last!
Weiter Pics auf dem Link siehe Sig.
Hmm, deine Systembeschreibung sagt aber 45°C bei Last...
Blacksun GS
Lieutenant
Jaja wenn ich meine gehäuse lüfter nicht hoch gedreht habe mit der Zalman lüftersteurung ^^ sry wenn ich es nich ganz genau sofort geänderrt habe
Jaja wenn ich meine gehäuse lüfter nicht hoch gedreht habe mit der Zalman lüftersteurung ^^ sry wenn ich es nich ganz genau sofort geänderrt habe
F
frankpr
Gast
So sieht es derzeit in meinem Tower aus.
So sieht es derzeit in meinem Tower aus.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.