[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Naja, Kühlleistung kann nie gut genug sein - ich finder der 480er hat was :D

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Wo gibts sonen 480er Radi eigentlich zu kaufen? Hab sowas noch nirgends gesehen.
Oder ist das ne Sonderanfertigung? :rolleyes:

kennyalive schrieb:
Wo gibts sonen 480er Radi eigentlich zu kaufen? Hab sowas noch nirgends gesehen.
Oder ist das ne Sonderanfertigung? :rolleyes:

Eine Sonderfertigung eigentlich nicht nur dass er verchromt ist, macht ihn zur Sonderfertigung.

www.caseking.com

Hi,
schau mal hier vorbei!

MFG Matze

:verwandlung: Das sind ein paar Fotos von meinem Sys :verwandlung:

Huhu

@ExSpeed

Was hastn du genau fürn Spannungswanlerkühler und NB Kühler drauf ?
Sind die kompatiebel zum p5N32-e ?

Grüße

so wie es aussieht ist das alles von www.aqua-computer.de

sta60227kopievk6.jpg

meine festplattenlüfter in der workstation mussten doch mal sauber gemacht werden. ^^

mfg deep

@expspeed
versuch mal die bilder irgendwie anders zu uppen. ich find das sehr unpassend die bilder in orginalgröße im thread zu stellen. lade die bilder bei www.abload.de oder andere anbietern hoch (oder direkt hier als anhang)
jedenfalls dauern bei mir die bilder ewig^^

@tommy hewitt:
was ist das für 'n 120-er, den du da in deinem mine hast?
und bringt der temperatur-/geräuschmäßig große vorteile gegenüber dem standardlüfter vom mine?

Is nen S-Flex. Temps bringt er vielleicht 2-3°, hab den 100mm Luffi nie getestet. Gleich am Anfang den 120er rein

R!GG$ schrieb:
@expspeed
versuch mal die bilder irgendwie anders zu uppen. ich find das sehr unpassend die bilder in orginalgröße im thread zu stellen. lade die bilder bei www.abload.de oder andere anbietern hoch (oder direkt hier als anhang)
jedenfalls dauern bei mir die bilder ewig^^

lol die bilder sind nicht größer als 250k?!
PS orginal sind die bilder ca. 3,4 Mb Groß also!

Zuletzt bearbeitet:

bei mir lädt alles schnell!!

@ Tommy hewitt

Huii.. da steht aber wer auf heatpipes ;) aber ganz schick so.. passt alles zusammen..
Die Frage nach dem sinn und Unsinn von so gigantischen Ram Kühlern stelle ich mal nicht :P
wie schauts mit den Temps der Spawas von deiner 1900XT aus?

Spawas sind am glühen unter Last, aber da bau ich mir selbst nen Heatpipekühler für ;)

Die HR-07 auf den RAMs sind zum großteil nur für die Optik und weil ich TR so mag. Außerdem waren die originalen HS so schlecht drauf, dass ich die einfach runter tun musste und nackig wollte ich die RAMs net lassen ;)

Mein Werk von heute :)

da hast du dir aber richtig Mühe gegeben, seeeeeeehr schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben