Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
@expspeed
versuch mal die bilder irgendwie anders zu uppen. ich find das sehr unpassend die bilder in orginalgröße im thread zu stellen. lade die bilder bei www.abload.de oder andere anbietern hoch (oder direkt hier als anhang)
jedenfalls dauern bei mir die bilder ewig^^
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
@tommy hewitt:
was ist das für 'n 120-er, den du da in deinem mine hast?
und bringt der temperatur-/geräuschmäßig große vorteile gegenüber dem standardlüfter vom mine?
R!GG$ schrieb:
@expspeed
versuch mal die bilder irgendwie anders zu uppen. ich find das sehr unpassend die bilder in orginalgröße im thread zu stellen. lade die bilder bei www.abload.de oder andere anbietern hoch (oder direkt hier als anhang)
jedenfalls dauern bei mir die bilder ewig^^
@ Tommy hewitt
Huii.. da steht aber wer auf heatpipes aber ganz schick so.. passt alles zusammen..
Die Frage nach dem sinn und Unsinn von so gigantischen Ram Kühlern stelle ich mal nicht
wie schauts mit den Temps der Spawas von deiner 1900XT aus?
Spawas sind am glühen unter Last, aber da bau ich mir selbst nen Heatpipekühler für
Die HR-07 auf den RAMs sind zum großteil nur für die Optik und weil ich TR so mag. Außerdem waren die originalen HS so schlecht drauf, dass ich die einfach runter tun musste und nackig wollte ich die RAMs net lassen