[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Mac_Leod schrieb:
mich würden mal die Temperaturen von BSK`s System interessieren :freak:

sowas hab ich noch nicht gesehen.

was hast du noch nicht gesehen?

mfg
Tobi

@ Jannn: warum lässt du den CPU Lüfter weg blasen??? Kühlleistung ist doch viel besser wenn er auf den Kühler bläst.

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Ich lasse ihn saugen, weil ich dadurch bessere Temperaturen der Spannungswandler, Chipsatz und CPU erreiche ;)

wenn du meinst. Ich würds anders machen.

mfg
Tobi

ps: mit richtigem Gehäuse- bzw. Luftstrom hat man keine Probleme mit den Temps.

Nunja, ich habe es in der Praxis getestet - wieso sollte ich die Lüfter so montieren, dass ich schlechtere Temperaturen erhalte? ;)

ja schon klar aber normalerweiße ist es genau anders rum.

mfg
Tobi

Hi,

Der MoRa2 von BSK, ist genau das, was ich immer haben will :D ...
Riesenradi an der Wand ;)

Naja, hier mal mein bescheidenes Innenleben ohne VGA,
das Bild mit Karte mach ich morgen ;) .

In dem Rechner sind jetzt 4 120mm Lüfter + 1ner auf dem Scythe und 1ner im NT :D ---> perfekte Kühlung und trotzdem leise :D

mfG

Zuletzt bearbeitet:

Tobi41090 schrieb:
ps: wo sollte ich nach eurer Meinung denn die ganzen Kabel hinhaun?
unsichtbar werden sie ja auch nicht. Sind ja auch 4 Kaltlichkathoden dabei die auch Kabel verursachen

Ich hab meine ganzen Kabel die ich nicht brauche einfach mir Tesa hinters Mainboard geklebt ;)

da habe ich null Platz hinterm Mainboard.

mfg
Tobi

Ich mein natürlich nicht direkt dahinter ^^

Zwischen rechter Gehäusewand und der Mainboardbefestigungsplatte ( o.O )

So, weiter gehts:
Gestern sind die Tüllen, der neue CPU Kühler und der Schlauch angekommen :)

DSC00023-pju1.jpg

hiho!
manche hier ham echt geile systeme^^, wollt ich nur mal anmerken ;)
hier ist dann mal meins:

mein sys:
http://www.sendspace.com/file/cqm6cm

Greetz
Black

Zuletzt bearbeitet:

wie viel GB hat dein server,

würd den aber in den keler stellen,
das Brummen würde mich sehr nerven.

wo willst du den die 4 SATA HDDs an dem MB anschließen??
Doch nicht etwas an eine SATA PCI Karte?!! Das wäre ja grausam langsam!!

Hallo das ist mein Rechner:

22222ip0.jpg

mmz25018jx4.jpg

Mehr Bilder gibt es auf:
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=Evo8Racer

@BSK
Echt geiles Sys^^ Hier wollte mal fragen du hast doch auch eine Leadtek 8800GTX. Aber warum ist deine Platine grün und meine schwarz?

MFG Christopher

Zuletzt bearbeitet:

Die ersten "Versionen" der 8800 hatten ein schwarzes PCB, die späteren
hatten ein Grünes ;)

it`s done :p
DSC00015-b6v1.jpg

Wassertemperatur unter Last liegt bei 26,4° mit den 9 Lüftern auf 5V :king:

Mal was anderes

Heute war Schlepptop Putztag :D

Habt ihr schon jemals soviel Staub gesehen :kotz::. Kein wunder, dass der immer zu heiß wurde :rolleyes::. Von der WLP will ich garnet erst reden, da sie net da war :fresse:

Der Staub da oben war 2-3mm dick :eek:

Also schnell saubergemacht :D

Dann noch AS5 drauf und wieder rein :p. Schaut doch gleich viel besser aus, nicht ^^

DSC00004-onw1.jpg

;)

WoW das Gesamtbild sieht echt super aus da kannste wirklich stolz auf dich sein!

Sehr sehr Geil!

Gruß, fl4sh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben