[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@ Tho: für os und "unwichtige" daten sind 2 80er hitachi drin. die 4 maxtor maxline 3 plus laufen im raid 5 an einem promise fasttrak tx4310. ;) der steht auch im keller, im zimmer würde ich sonst echt ausrasten.

@ ynfinity: doch, die werden per pci an den fasttrak angeschlossen. ich habe damit ~100mb/sek lesen und ~80mb/sek schreiben, das drüfe eigendlich reichen, auch wenn ich im haus 1gbit lan hab.

gruß deep

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

aber nicht von platte auf platte?!, pci bremst da doch ganz schön!!!

ok, das ist natürlich was anderes!!!

Nicht erschrecken, mein Fileserver:

PIII 500MHz @ 120mm @ 5V (im passiven Modus wurde mir der Kühler unter starker CPU-Last zu heiß)
512MB PC100
Radeon 9000 @ VESA
Xubuntu 7.04 "Feisty-Fawn"

Zuletzt bearbeitet:

So hier ein kleines Update von mir.
Im Laufe der nächsten Woche kommen dann noch blau Kabelbinder an
die Tüllen und die schwarzen S-ATA Kabel werden auch eingebaut, sowie
die Laufwerksblenden und die UV LED´s :wink:

2srf-1.jpg

Hier mein neues Board ''ABIT AB9 QuadGT'':

mfg

Nice! Als alter ABIT-Anhänger bereue ich auch immer wieder daß ich dann doch fahnenflüchtig werde. Aber die haben ja nix gescheites auf 975X :(. Berichte mal wie sich das im Overclocking verhält...

Hatte auch erst ABIT AN8-32x dann DFI Lanparty und jetzt wieder ABIT :D

Bin gerade mit E4300, 333x9 @2997MHz am testen (Prime95 seit 1h) mit 1.30 vCore.
Ram ist Crucial Value 2x1GB PC4300 DDR2-533 (Micron D9GMH) @DDR2-1000 5.5.5.12 @2.18v

mfg

Sublogics schrieb:
Nice! Als alter ABIT-Anhänger bereue ich auch immer wieder daß ich dann doch fahnenflüchtig werde. Aber die haben ja nix gescheites auf 975X :(. Berichte mal wie sich das im Overclocking verhält...
Bin mit meinem AW9D-MAX mehr als zufrieden. Wieso haben die nix gescheites auf 975X?

Und wie siehts da mit Ocing aus? Hab irgendwo gelesen man könnte den PCI-Takt nicht festsetzen etc.
Naja, mit meinem WS Professional von ASUS bin ich ja nu auch ganz happy, is halt nur arschteuer.

Sublogics schrieb:
Und wie siehts da mit Ocing aus? Hab irgendwo gelesen man könnte den PCI-Takt nicht festsetzen etc.
Wir reden hier doch von abit, oder nicht?

Natürlich kann man den PCI-Takt fixen und es ist eines der besten 975X Boards, würde ich sagen, mal ganz abgesehen vom goilen Look.

Schau mal hier rein, dürfte alle Zweifel beseitigen: ABIT AW9D/MAX (i975X) Sammelthread+ FAQ

deepsilver schrieb:
@ kennyalive: ein case hat der sever schon verdient, muss ja kein besonderes sein. ;)
Hab heut morgen mein ganz altes "gemoddetes" Gehäuse wiedergefunden und gleich in Beschlag genommen.

Der used-Look kommt richtig gut!

Gewollt oder ungewollt?:D;)

ich würde sagen gewollt ungewollt!!

Ich würd auch sagen ungewollt und wieder entdeckt - aber das sind ja die authentischsten.

nix gegen server im schrank!
die optik machts! :)
http://immortal-killaz.servercamp.de/fanatix/fx-server1.jpg
http://immortal-killaz.servercamp.de/fanatix/fx-server2.jpg
http://immortal-killaz.servercamp.de/fanatix/fx-server3.jpg
http://immortal-killaz.servercamp.de/fanatix/fx-server4.jpg

btw: fakten über den druckerdnsimagingbackupasptestserver :)
amd duron 1600
ac freezer 64: umgebaut auf sockel a :D
n akasa lüfter
4 rainbow leds
plexi rest
led-block ausm d-bracket (für hdd und power led..passt wunderbar! :D)
mein altes kt880 delta fsr :)
'n ikea schrank als "case" (passte einfach mit der cd sammlung obendrauf :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben