[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Yeeeeehaaaa :D

Is schon recht gewaltig gegenüber dem Originalen :D

Hier mit neuem WLP, da das von AC schief war :(

Und hier in seiner vollen Pracht :p

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

*heul*

Ich will ihn wieder haben ...
Kauf dir doch ne GTX :D

cYa

hier mal meine Kühlung. Wurde schon einiges verändert.(besonders die Beleuchtung) Siehe auch Signatur.

mfg
Tobi
Gehause1.JPG

Bild funzt nicht... oder nur bei mir net?

cYa

@Tobi41090

Die ganzen Kabel sehen mal echt schrecklich aus :lol:

997 schrieb:
@Tobi41090

Die ganzen Kabel sehen mal echt schrecklich aus :lol:

ach schman. Hast du ne Ahnung wie es in Anderen PCs aussieht?

Da kenn ich um einiges schlimmere Gehäuse. Außerdem finde ich meinen PC ganz sauber, bei dem kein Kabel lose rumhängt oder ähnliches.

mfg
Tobi

Aber "Andere PCs" haben normal kein Window, man will ja die Hardware sehen und nicht den "Kabelklumpen" !!

ich finds ganz ok so.

mfg
Tobi

ps: wo sollte ich nach eurer Meinung denn die ganzen Kabel hinhaun?
unsichtbar werden sie ja auch nicht. Sind ja auch 4 Kaltlichkathoden dabei die auch Kabel verursachen

Tobi41090 schrieb:
ich finds ganz ok so.

mfg
Tobi

ps: wo sollte ich nach eurer Meinung denn die ganzen Kabel hinhaun?
unsichtbar werden sie ja auch nicht. Sind ja auch 4 Kaltlichkathoden dabei die auch Kabel verursachen

Hinter die Einbauschächte oder einfach hinein ,wenn was frei ist .

997 schrieb:
Hinter die Einbauschächte oder einfach hinein ,wenn was frei ist .

da hab ich schon die PCIe stecker drin, da ich die für mein jetztiges System noch nicht brauche.
ich habe hinten links eine(von4) Kaltlichkathode verbaut die auch Strom braucht und die zwei Lüfter brauchen auch Strom da muss ich die Stromleitungen so verlegen. Und oben hab ich noch eine Aerocool Gatewatch verbaut. Also kein defenitiv kein Platz. Meiner Meinung nach.

mfg
tobi

Man findet immer Platz ,wenn man die ganzen Kabel erst einmal auseinander macht und neu verlegt.Das dauert dann aber auch ne Weile ,aber lohn sich.
Für die Lüfterkabel ist immer ein Lücke da wo man sie hinein machen kann .

ich habe min. schon 2 Netzteile getauscht und habe es immer wieder so gemacht. Also meine Meinung ist Kabel gehören zum PC. Auch dein Rechner läuft ohne Kabel nicht. Das was dazugehört sollte man auch sehen.

mfg
Tobi

Ich hab noch 2 Bilder im dunkeln für Euch:

Bild 1 (LED´s gedimmt)
dsc00013eo1.jpg

Bild 2 (LED´s ungedimmt)
dsc00014sv3.jpg

@ Tobi41090
Wie du willst.

@BSK
:love:

rischtisch :D

@Tobi41090

genau wegen Computer wie den deinen,
hat Enermax die Liberty Serie,
Be Quiet die Dark power pro serie,
und Seasonic die M-Serie erfunden
;););)

Hier nochmal was von mir!

mich würden mal die Temperaturen von BSK`s System interessieren :freak:

sowas hab ich noch nicht gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben