[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Ne, an dem Kühler werde ich nix dran rumbasteln... ;) Wäre es nen SonicTower oder einer der ähnlich schlecht verarbeitet wäre, dann ja...

Edit:

Hier mal ein kleine Bilderflut.... :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

1280_3133336239643034.jpg

Shot with Pentax *istD L[/QUOTE]

das gehäuse kommt mir bekannt vor :lol:

so Mips auch schon drine ohh was für ruhe

dscf0851jc2.jpg

dscf0855ih1.jpg

dscf0854lz5.jpg

vorschläge,ratschläge,anregungen,kritik?
gruss cartago

Zuletzt bearbeitet:

so wie ich das sehen kühlst du zuerst NB, dann CPU dann Graka?

warum nicht erst CPU dann Graka und dann NB? währe doch viel sinnvoller.

mfg
Tobi

@[EKM] SeLecT:

Sehr schöne Bilder mit guter Qualität :evillol:,

Ich hab ne Frage und zwar welchen RAM Kühler verwendest du und welche Farbe haben deine Led Lüfter bzw. von welcher Marke sind sie?

Wäre nice von dir, wenn du mir das sagen könntest, weil das Zusammespiel von Ram Kühlern und LedLüftern gefällt mir echt gut :p

Ps: und natürlich ist der Playmobil Affe der Beste ^^

@Tobi41090 das macht kein unterschied

Die Reihenfolge bei ner Wakü is egal, das die Wassertemperatur überall gleich ist (so hab ich das gelernt, hoffe das stimmt :p)

Wenn das wasser vorher z.B. von der cpu aufgeheizt wird, kann es doch danach nicht mehr gleich warm wie vorher sein!

genau so dachte ich auch. Deshalb hab ich nachgefragt.

mfg
Tobi

ps: die Aufheizung ist zwar gering, da gleich wieder kaltes wasser nachströmt.

Kommt drauf an mit wieviel watt das wasser aufgeheizt wird :p
Wenn ein übertakteter prozessor mit über 100W am heizen ist, dann wird das wasser sehr wohl ein wenig wärmer und das macht dann sicher ein paar wenige grade aus.

mfg ;)

***Susa*** schrieb:
@[EKM] SeLecT:

Sehr schöne Bilder mit guter Qualität :evillol:,

Ich hab ne Frage und zwar welchen RAM Kühler verwendest du und welche Farbe haben deine Led Lüfter bzw. von welcher Marke sind sie?

Wäre nice von dir, wenn du mir das sagen könntest, weil das Zusammespiel von Ram Kühlern und LedLüftern gefällt mir echt gut :p

Ps: und natürlich ist der Playmobil Affe der Beste ^^

Danke ;)

Der Ramkühler ist der OCZ XTC Memory Cooler. Der auf 50% ist schön leise und dennoch effektiv ;)

Der LED-Lüfter ist die Aerocool Turbine, der Lüfter selbst ist silber und leutet wie man ja sieht blau ;)

Hier nochmal mit eingeschalteten UV Kathoden und
gedimmter weißer LED-Leiste:

DSC00048-2yr1.jpg

Sehe ich da etwa Dreck auf dem Sensor? :p

wo ist der ich finde den nicht?

mfg
Tobi

So'n bisschen nebenbei:D:D:D

dewarbmn.jpg

benchkiste15lw.jpg

benchkiste1.113x.jpg

benchkiste2z1f.jpg

benchkiste3sxk.jpg

thermoqsy.jpg

tubecnl.jpg

tubeln2d8o.jpg

jetzt stellt sich nur die Frage, was sich darunter für Hardware verbirgt und wie weit du damit ocen kannst?:D

mfg
Tobi

ps: wie oft bzw. nach wie vielen Minuten muss man da nachfüllen? Das ist sicherlich nur für Taktrekorde. Für den Altag unbrauchbar.:D

Naja es war unter anderem ein 68er, eine 88erGTX 710/100, gemoddedes P5B Dlx, 8500er mushkin :D naja die HW is an und für sich richtig gut.... die mushkinn laufen bei 2,45Vdimm bei 1066 mit 4-4-4-4-3-25-9-9-9-9. Nun aber das üble.... hatte 2 gemodedde bords hier, beide P5B Dlx, eins vom stuwi gelötet eins von mir.... und beide haben ab einen bestimmten Punkt dicht gemacht, einfach viel zu früh... mit dem 68er waren max. 4950MHz mit 1,925Vc... naja eben echt unschön un der Knaller an der Sache is, das ich ohne Vmod mit dem gleichen Board mit 1,66Vc 5030 gerockt hatte.... ganz schön ärgerlich.... und wir hatten 6 CPU's hier... unter anderem auch einen P4 der schon 7,4GHz stabil gemacht hat, ebenfalls auf einem P5BDlx... Naja trotzdem hatten wir Spass:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben