[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Hier mal meine Büchse:D

ist leider noch nicht ganz fertig, da geht noch was:cool_alt:

Anhänge

• bild de12 054.jpg
    bild de12 054.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 495
  • bild de12 053.jpg
    bild de12 053.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 482
  • bild de12 057.jpg
    bild de12 057.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 543
  • bild de12 049.jpg
    bild de12 049.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 476
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

jojo nicht schlecht und ziemlich aufgeräumt, so wie ich das sehe.

Aber ich hätte es ein bisschen anders gemacht. Entweder rot oder blau. Aber auch wieder jeden seine Meinung.

mfg
Tobi

jo, ganz nett verlegt. ust mir nur zuviel blinky blinky ^^. auch das lüftungsgitter hinten sieht igrendwie leicht nach "rausgebissen" aus ;)

@Tobi41090

Hatte zuerst alles blau, war mir aber zu langweilig, da meine Hardware komplett in rot gehallten ist bau ich jetzt auf rot um.
Hab mir schon Leds für den 40mm Lüfter auf dem NB kühler bestellt, davon werden auch ein paar in der Front verschwinden, das die auch in rot leuchtet.
Beim Zalman bin ich mir noch nicht sicher, bei 900rpm sieht man das blau so gut wie garnicht, kann man bei dem die Led wechseln ?

@tochan01

Da hast du schon recht:lol:

Hatte zu der Zeit keine Stichsäge griffbereit und habs dan mit einem Seitenschneider "rausgebissen".
Wird aber noch angepasst!

Hast du die Ecke am NB Kühler abgebissen?:lol: sieht voll danach aus...

selloutkingz schrieb:
Hast du die Ecke am NB Kühler abgebissen?:lol: sieht voll danach aus...

neee

Da is noch ein guter cm platz zum Zalman, schlechte perspektive und schlechte cam;)

kleines update:

€: is jetz nen zalman nb kühler drin und nen paar uv leds.... kommen am tag aber net zu geltung -.-

Zuletzt bearbeitet:

hier mal meine kutsche nachdem umbau (vorbereitung auf wakü).
der innenraum wurde gedreht damit der mora auf die linke seite kommt (find ich sieht besser aus als auf der rechten). das kabelmanagment ist eher etwas schlecht geworden, ist auch nur für ne woche oder so ;)
so hier die bilder:

voll ungewohnt, wenn as Motherboard aufn Kopf steht.:D

mfg
Tobi

das ist wahr, aber sieht irgendwie süß aus :)

@selloutkingz: Ja, habe ich :lolich hatte nichts anderes zu Hand als einen Seitenschneider, jetzt kämpfe ich mit den Konsequenzen, siehe Thread ;)

*Werbung mach* :lol:

meins,übelst selfmade^^

Anhänge

• Bild 057.jpg
    Bild 057.jpg
    20 KB · Aufrufe: 488

Ja toll wenn mans wenigsten richtig erkennen könnte....

Ich wollts nich schreiben :lol:

so... mal wieder ein mainboard, welches auf dem kopf steht :)

gehäuse kühler: 2x noiseblocker sx1 120mm + 1x standart lian li 120mm

der lian li an der front saugt lüft an, ebenso der nb in der seitenwand. der hintere nb pustet raus,

sorry für die schlechte qualität... handy...

Anhänge

• DSC00074.JPG
    DSC00074.JPG
    254,9 KB · Aufrufe: 510

*fröstel* Ide Flachkabel *fröstel* :D

So, hier dann mal meine Kiste:

Hier ohne Beleuchtung:

Und hier mit:

Aber leider sieht man die Beleuchtung mit Blitz nicht so gut...

boa wo sind denn deine ganzen Kabel?

mfg
Tobi

Kleiner Künstler, du :D Also das mit den Kabeln funktioniert bei mir irgendwie nicht so gut...leider! Schaut klasse aus;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben