[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Der Kühlerboden bei den Ultra-120 eXtreme is konvex. Laut TR soll das so sein, nur isses bei manchen Kühler zu stark gekrümmt :(

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

axo, konnte keine probleme feststellen.

Aufjedenfall is der HR-01 passiv und mit sehr langsamen Luffi im Vorteil :D. Und sobald der HR-01 Plus da is, kommt der sowieso weg

Sublogics schrieb:
? :watt:

btw: du magst Holz eh?

Kollega, nicer Wasserkühler! :daumen:
Sieht aus als wenn nie etwas anderes auf die Karte gehört hätte, wie aus einem Guß. Und performancetechnisch?

Nicht ganz so gut wie EK / Innovatek, aber ich find ihn einfach optisch wesentlich schicker, wie du sagst, als hätte nie etwas anderes da drauf gehört ;)

Was sagt ihr zur Version 1.2 :D ? (Hier mit XP [hasse Vista auf der zweiten HDD])

[Linkin Park Fan :D]

mfg

LotQ

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal ein Bild von meinem Rechner im August letzten Jahres.
Auf dem Bild ist Hardware mäßig nichts besonderes zu sehen, jedoch strahl es meiner Meinung nach den Glanz eines frisch zusammengebauten PCs aus.:)

Zuletzt bearbeitet:

Schaut wirklich "Fresh" aus :D

nettes teil, hab das board noch nie gesehen
dürfte doch gar nicht so schlecht gekühlt haben

Sag a mal, wo kommen denn die Kratzer am Boden her? :eek:

KA, die Kratzer waren schon drin. Spürt man aber nichtmal mit dem Fingernagel, also sind sie net so schlimm ;)

@bensen: Bilder vom Board kommen noch, sobald alles fertig is ;). Kühlen tut der Kühler prima und schaut einfach super aus :D

jeder Kratzer mindert die Kühlleistung. Egal ob CPU, GPU, NB und SB.

mfg
Tobi

Hier mal mein PC wie er noch vor 3 Stunden ausgesehen hat:
http://img516.imageshack.us/my.php?image=dsc00824lv1.jpg

Und so sieht er seit einer Stunde aus ;)
http://img516.imageshack.us/my.php?image=dsc00861xm7.jpg

NEU: BeQuiet Straight Power 400W und Coolermaster Hyper TX
Verkabelung sieht zwar nicht so schön aus, muss aber auch sagen, dass das mein erster NT- und CPU-KühlerWechsel war.. da man auch nicht von außen reinschauen kann, denke ich, dass es ok is.. Kauf mir erst in einem Monat ein neues Gehäuse und zwar das hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=6593
dann werde ich mir mehr Mühe beim schön Verkabeln geben :D

Also die Montage vom TX war echt schlimm.. schrecklich diese scheiß push-pins ;) hab länger mit denen, als mit dem NT + Verkabelung verbracht...

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Tobi41090 schrieb:
jeder Kratzer mindert die Kühlleistung. Egal ob CPU, GPU, NB und SB.

mfg
Tobi

ja, genau, um mindestens 0,001°C :freak:

mir währe es nicht egal(Freak:D:D:D:D:D:D:D)

mfg
Tobi

Ich dachte ich stelle hier auch mal ein paar Pics vor dem Einbau rein :D
img0371sa4.jpg

img0372zq8.jpg

img0374jf3.jpg

kühlkörper vonner NB abgeknipst, sonst hätt ich den Infinity nie draufgekriegt:freaky:
img0376zv9.jpg

das Gesamtbild
Ich finds hübsch :D

MfG

respekt des mim Mainborad is ja knapp nausganga.

mfg
Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben