Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)
- Ersteller Flix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Muzzletov
Lieutenant
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
ihr redet schon von meinem rechner, oder? wollt ihr mir erzählen ich wüsste nicht wo welcher kühler in meinem eigenen pc montiert ist?! im unteren bild seht ihr dass es die NB ist!
MSI K8N Neo4
aber weitere kritik oder anregungen sind erwünscht.
ihr redet schon von meinem rechner, oder? wollt ihr mir erzählen ich wüsste nicht wo welcher kühler in meinem eigenen pc montiert ist?! im unteren bild seht ihr dass es die NB ist!
MSI K8N Neo4
aber weitere kritik oder anregungen sind erwünscht.
Sublogics
Rear Admiral
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
schönes Netzteil, Muzzle.
Hatte das auch mal...
Wo hast du die Kabelüberzieher her? Muss zwar nicht unbedingt rosa sein, sind aber irgendwie praktisch.
schönes Netzteil, Muzzle.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wo hast du die Kabelüberzieher her? Muss zwar nicht unbedingt rosa sein, sind aber irgendwie praktisch.
Muzzletov
Lieutenant
aso wusst ich jetzt auch noch nicht, ich kannte vorher nur athlon XP und da wars so! hatte mich auch schon gewundert wo die SB ist, dacht aber ohne NB geht nicht, ohne SB schon.
jedenfalls war da vorher auch der ziemlich laute aktiv-msi-kühler drauf und der bild-vorposter hats ja genauso gelöst! die kabelüberzüge sind aus einem set von acryan glaub ich, waren aber eigentlich als rot angepriesen, naja...
aso wusst ich jetzt auch noch nicht, ich kannte vorher nur athlon XP und da wars so! hatte mich auch schon gewundert wo die SB ist, dacht aber ohne NB geht nicht, ohne SB schon.
jedenfalls war da vorher auch der ziemlich laute aktiv-msi-kühler drauf und der bild-vorposter hats ja genauso gelöst! die kabelüberzüge sind aus einem set von acryan glaub ich, waren aber eigentlich als rot angepriesen, naja...
Zuletzt bearbeitet:
Tommy Hewitt
Commodore
Tommy Hewitt
Commodore
Jo, is aktiv schwächer. Aber der Ultra-120 X hatte so nen blöden konvexen Boden, dass er sich immer selbst gedreht hat und dann nimmer richtig auflag
. Und das blöde is, alle Ultra-120 X sind so -.-
Darum jetzt der HR-01. Der is sicher ausreichend und bald kommt eh der HR-01 Plus![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jo, is aktiv schwächer. Aber der Ultra-120 X hatte so nen blöden konvexen Boden, dass er sich immer selbst gedreht hat und dann nimmer richtig auflag
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Darum jetzt der HR-01. Der is sicher ausreichend und bald kommt eh der HR-01 Plus
Bob_Busfahrer
Captain
Tommy Hewitt
Commodore
Bob_Busfahrer
Captain
Danke![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Tommy:
Kommt auch klasse rüber, der TR auf deinen Fotos![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Danke
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Tommy:
Kommt auch klasse rüber, der TR auf deinen Fotos
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Tommy Hewitt
Commodore
Thx
. Hoffe der bringt auch gute Temps. Morgen wissen wir's
.
Thx
Sublogics
Rear Admiral
?![Wie jetzt? :watt: :watt:](/forum/styles/smilies/watt.gif)
btw: du magst Holz eh?
Kollega, nicer Wasserkühler!![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Sieht aus als wenn nie etwas anderes auf die Karte gehört hätte, wie aus einem Guß. Und performancetechnisch?
Tommy Hewitt schrieb:Muharharharhar![]()
?
![Wie jetzt? :watt: :watt:](/forum/styles/smilies/watt.gif)
btw: du magst Holz eh?
Kollega, nicer Wasserkühler!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Sieht aus als wenn nie etwas anderes auf die Karte gehört hätte, wie aus einem Guß. Und performancetechnisch?
Tobi41090
Commodore
nix gegen den G80 Wasserkühler, aber ich hätte und werde mir den kaufen: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_691_953&products_id=6016
mfg
Tobi
ps: die Pic Quali ist sehr gut![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
nix gegen den G80 Wasserkühler, aber ich hätte und werde mir den kaufen: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_691_953&products_id=6016
mfg
Tobi
ps: die Pic Quali ist sehr gut
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Tobi41090
Commodore
ne nicht wegen den 10€, sondern wegen der Sicht nach drinnen. Ich werde UV Wasser einsetzen und dazu Schwarzlicht, sodass das ganze schön beleuchtet wird.
mfg
Tobi
ps: mir gefällt auch das Design besser, aber das is ja jedem selber überlassen.
ne nicht wegen den 10€, sondern wegen der Sicht nach drinnen. Ich werde UV Wasser einsetzen und dazu Schwarzlicht, sodass das ganze schön beleuchtet wird.
mfg
Tobi
ps: mir gefällt auch das Design besser, aber das is ja jedem selber überlassen.
MöCkY
Vice Admiral
Tommy Hewitt bei meinen dreht sich nix, was meinst du mit kühlerboden?
ich kann das nicht nachvollziehen, meiner ist wie immer super verarbeitet und kühlt einfach super.
Tommy Hewitt bei meinen dreht sich nix, was meinst du mit kühlerboden?
ich kann das nicht nachvollziehen, meiner ist wie immer super verarbeitet und kühlt einfach super.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.