[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

ääh ne der tower kühler ist auf der southbridge,
die nothbridge ist oben,
die southbridge ist unten
:D:D:D

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

ihr redet schon von meinem rechner, oder? wollt ihr mir erzählen ich wüsste nicht wo welcher kühler in meinem eigenen pc montiert ist?! im unteren bild seht ihr dass es die NB ist!
MSI K8N Neo4
aber weitere kritik oder anregungen sind erwünscht.

das ist die Southbridge, da Athlon 64 keine NB mehr haben, zwecks integrierter speicher controller.

Zuletzt bearbeitet:

schönes Netzteil, Muzzle. ;) Hatte das auch mal...
Wo hast du die Kabelüberzieher her? Muss zwar nicht unbedingt rosa sein, sind aber irgendwie praktisch.

aso wusst ich jetzt auch noch nicht, ich kannte vorher nur athlon XP und da wars so! hatte mich auch schon gewundert wo die SB ist, dacht aber ohne NB geht nicht, ohne SB schon.

jedenfalls war da vorher auch der ziemlich laute aktiv-msi-kühler drauf und der bild-vorposter hats ja genauso gelöst! die kabelüberzüge sind aus einem set von acryan glaub ich, waren aber eigentlich als rot angepriesen, naja...

Zuletzt bearbeitet:

ja die SB hat einiges von der NB mit übernommen, dass ist ja auch nicht ganz falsch, aber trozdem heist es halt SB da norden ja bekanntlich oben ist ;)

Du wechselst deine Kühler auch wie deine Unterwäsche :D

@tommy hewitt

der hr-01 ist doch schwächer als der ultra-120 extreme oder?
warum bist du dann umgestiegen?

mfg stumie

Jo, is aktiv schwächer. Aber der Ultra-120 X hatte so nen blöden konvexen Boden, dass er sich immer selbst gedreht hat und dann nimmer richtig auflag :(. Und das blöde is, alle Ultra-120 X sind so -.-

Darum jetzt der HR-01. Der is sicher ausreichend und bald kommt eh der HR-01 Plus :D:D

Hab auch mal wieder neue Kühlhardware ;)

HugeXL1.jpg

Geile Scheisse! :schluck:

Danke ;)
@Tommy:
Kommt auch klasse rüber, der TR auf deinen Fotos :daumen:

Tommy Hewitt schrieb:

? :watt:

btw: du magst Holz eh?

Kollega, nicer Wasserkühler! :daumen:
Sieht aus als wenn nie etwas anderes auf die Karte gehört hätte, wie aus einem Guß. Und performancetechnisch?

ne nicht wegen den 10€, sondern wegen der Sicht nach drinnen. Ich werde UV Wasser einsetzen und dazu Schwarzlicht, sodass das ganze schön beleuchtet wird.

mfg
Tobi

ps: mir gefällt auch das Design besser, aber das is ja jedem selber überlassen.

Tommy Hewitt bei meinen dreht sich nix, was meinst du mit kühlerboden?

ich kann das nicht nachvollziehen, meiner ist wie immer super verarbeitet und kühlt einfach super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben