Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)
- Ersteller Flix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
zlico
Commander
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
Jap ist nicht extra verweise auf diesen Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/transistator-abgefallen.230880/
da ist alles erklärt und funktioniert bis heute noch 1A![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jap ist nicht extra verweise auf diesen Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/transistator-abgefallen.230880/
da ist alles erklärt und funktioniert bis heute noch 1A
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
deepsilver
Lieutenant
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
hab seit knapp 2 monaten mal wieder versucht mein eigendliches zweitsystem zum laufen zu bekommen, aber warscheinlich ist der opteron beim ocen draufgegangen.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![img8129no4.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg359.imageshack.us%2Fimg359%2F1044%2Fimg8129no4.jpg&hash=a73baa3eee37dba636cca03e0032c8f4)
hab seit knapp 2 monaten mal wieder versucht mein eigendliches zweitsystem zum laufen zu bekommen, aber warscheinlich ist der opteron beim ocen draufgegangen.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
E
Effizienz
Gast
Sieht interessant aus wie du den Hr-05 sli montiert hast!
Wieviel mm ist zwischen der Graka und dem Kühler platz?
Weil meine NB wird recht warm, seiddem meine Eheim Station 600 davor steht.
Sieht interessant aus wie du den Hr-05 sli montiert hast!
Wieviel mm ist zwischen der Graka und dem Kühler platz?
Weil meine NB wird recht warm, seiddem meine Eheim Station 600 davor steht.
deepsilver
Lieutenant
SonaN
Lt. Junior Grade
Amüsant ist, dass ich von Tobi nie ein Lob höre wie: "Schön aufgeräumt" "Geile Konstruktion" ... nur Genörgel ^^ und viel sagen wir: Dinge die nicht nötig sind zu kritisieren oder gleich totaler Mist![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Amüsant ist, dass ich von Tobi nie ein Lob höre wie: "Schön aufgeräumt" "Geile Konstruktion" ... nur Genörgel ^^ und viel sagen wir: Dinge die nicht nötig sind zu kritisieren oder gleich totaler Mist
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
MöCkY
Vice Admiral
nur weil dein PC kritisiert wurde kritisierst du ander? los zieg deinen her vieleicht war es auch nötig![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
naja wenn meiner nicht kritisiert wird heist es ja er ist supi![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
nur weil dein PC kritisiert wurde kritisierst du ander? los zieg deinen her vieleicht war es auch nötig
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
naja wenn meiner nicht kritisiert wird heist es ja er ist supi
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Tobi41090
Commodore
ich zeig ihn nicht nochmal. Musst nur paar Seiten zurückblättern.
mfg
Tobi
ps: ach ja ich hab nicht mit so einem Ton angefangen.
ps: in so einem kurzen Post gleich 3 Rechtschreibfehler ist auch schwach.
ich zeig ihn nicht nochmal. Musst nur paar Seiten zurückblättern.
mfg
Tobi
ps: ach ja ich hab nicht mit so einem Ton angefangen.
ps: in so einem kurzen Post gleich 3 Rechtschreibfehler ist auch schwach.
deepsilver
Lieutenant
R!GG$
Lt. Commander
Lesen sollte gelernt sein, oder guckst du dir wie kleine Kinder nur die Bilder an?![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Lesen sollte gelernt sein, oder guckst du dir wie kleine Kinder nur die Bilder an?
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
deepsilver schrieb:hier mal zwei bilder von meiner mom ihren system:
Muzzletov
Lieutenant
so, hier mal bilder von meinem system, leider kommt der effekt der blauen und UV Kaltlichtkathoden ned so rüber, weil mit blitz fotografiert (ohne blickt meine cam des ned so richtig).
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
so, hier mal bilder von meinem system, leider kommt der effekt der blauen und UV Kaltlichtkathoden ned so rüber, weil mit blitz fotografiert (ohne blickt meine cam des ned so richtig).
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Zuletzt bearbeitet:
Muzzletov
Lieutenant
ja mich hat der kühler auch umgehauen, genau deshalb ich ihn gekauft. ist aber auch ne große hülle drum rum.
das ist übrigens die northbridge, jedenfalls war da auch der original kühler drauf.
ja mich hat der kühler auch umgehauen, genau deshalb ich ihn gekauft. ist aber auch ne große hülle drum rum.
das ist übrigens die northbridge, jedenfalls war da auch der original kühler drauf.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.