[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Wow, nicht schlecht :D

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

respekt des mim Mainborad is ja knapp nausganga.
Ja, und sobald ich meinen Dremel wiederhab wird das auch nochma verschönert :D

Das mit dem nicht-passen kenn ich auch. Meine HR-07 musste ich auch bearbeiten, damit sie net mit Kondis zusammenstoßen am neuem Board :(

Zuletzt bearbeitet:

habe mal gehört, dass solche RAM Kühler nur isolieren anstatt kühlen.

mfg
Tobi

Dann hast du aber ganz was anderes gehört und zwar über die normalen Heatspeader und nicht über diese Speziellen.

mfg

Sublogics schrieb:
wat is datten für ne Soundkarte, \:n4m3?

Das is irgendeine Trust 5.1 optical professional blablabla
€dit: Trust 514DX 5.1 Sound Expert Optical

Zuletzt bearbeitet:

Wie werden die HR-07 eigentlich befestigt?

Normalerweise werden die Ram mit Wärmeleitstreifen beklebt und in die Kühler reingeschoben.

Siehe hier die letzten Bilder: Klick

mfg

Sieht aber noch gut aus, das mit den angebohrten RAM Kühlern.
Wenigstens nicht rumgestümpert, wie man es eben von dir gewöhnt ist :D

Danke. Rumstümpern gibt es bei mir net. Bin überperfektionistisch und wenn das net so wird wie es mir gefällt, dann isses 2sec später im Müll XD

Die Seite mit den Mulden sieht man aber sowieso nicht, darum wäre es auch net ganz sooo schlimm gewesen, wenn die Mulden net perfekt geworden wären :p

sorry, das musste eben sein :p ich musste die Schnapszahl brechen :D
sry 4 OT ;)

so parr von mir mit neuen schlauch

dscf0822zv3.jpg

dscf0823oy7.jpg

dscf0824ga6.jpg

dscf0826wg0.jpg

dscf0827et6.jpg

und ja der Cooltek hat sein lack ab bei nächsten umbau wird er poliert

gruss cartago

Very nice @cartago
will auch Wakü haben :( aber mit 50€ Zeitungen austragen im Monat wird das vorerst nüx. :heul:

€dit:
<--daa links 'Cadet 3rd Year'. ab wievielen Posts steigt man auf? und was ist der nächste Status? thx :)

Zuletzt bearbeitet:

Cadet 4th Year, bin der Lebende Beweis :D

@Cartago 2022: Echt aufgeräumt, kompliment :D

@Lord of the Qua danke schön

ja wirklich schön aufgeräumt.

hätte noch eine Frage an dich Cartago2202.

Und zwar zum CPU Kühler. Halten die Schläuche ohne Kabelbinder oder ähnliches? Das wäre mir ein bisschen zu unsicher. Ich frage, weil ich mir auch bald eine zulegen werde.

mfg
Tobi

@cartago2202:
Sind das 10/8 Schläuche? Und aus welchem Material sind die, meine 10/8 PUR Schläuche lassen sich mal garnicht biegen.

es sind EK Thüllen für schläeuche mit ne 10mm ID, schlauch ist ein 12/10 aus dem baumarkt :evillol: demnächst kommt aber ein 19/13 schlauch mit neuen thüllen :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben