Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
jaja sehr schick. Aber warum hat du den Lüfter auf der falschen Seite montiert? so hab ich es ehrlich gesagt noch nie gesehen. Der Lüfter kann den ganzen Kühlkörper nicht kühlen. Wenn du optimale Kühllleistung haben willst, dann musst du entweder den Kühler oder den Lüfter um 90° drehen.
Um den Spiegeleffekt kann man streiten. Geschmackssache. Ich würde es ändern, aber wie gesagt, dass entscheidet der Geschmack
Andere Frage: Warum hast du die ganzen Slotblenden hinten rausgebaut? Soll da die Luft rein?
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
Die Slotblenden sind rausgemacht, weil nur von dort Luft reinkommt sonst von nirgends.
Glücklicherweise hat jeder einen anderen Geschmack und mir gefällts, was ja die Hauptsache ist
Der Lüfter gefällt mir in der Position am Besten und Tempprobleme bei 1.15 VCore habe ich auch nicht .
tja das ist aber die falsche Art und Weiße, wie Luft in dein Gehäuse kommen soll. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass da recht viel frischluft ist. Du kannst doch vorne einen Lüfter und hinten einen Lüfter einbauen, dann hast du einen optimalen Luftstrom.
Musst aber im Endeffekt du wissen, wie du es machen willst. Sind nur Tipps.
Hier mein Tower (Sharkoon Rebel 9 Eco)
- Alle Platten auf Gummiringen
- Alles passiv gekühlt (außer NT)
- Alle Lüfter auf Gummi-Puffern
- Vorne Sycthe S-FLEX 800
- Hinten AC 12L
-NT : Seasonic S12 380
ATi r1650XT
Luft wird nach oben und nach links abgesaugt
Oben : Samsung 501LJ 16Mb Cache, 500GB SATA
Mitte : Samsung 501LJ 16Mb Cache, 500GB SATA
Unten: Samsung 160GB, 8MB SATA
also das ist mein erstes vernünftiges system, (mit der wahrscheinlich effektivsten luftkühlung)
antec nine hudred
be quiet dark power 750
3x 120mm antec gehäuse lüfter
1x 200mm antec gehäuse lüfter
2x 120mm scythe lüfter
zalman 9700 schwarz
q6600
kingston 6400 dual channel sli edition
gainward 8800 gts 640 Mb (2te komm noch, sli muss sein !)
western raptor 150 Gb
asus p5n32 e sli
mein cpu hat 20 grad celsius (laut asus tool probe)
mein speicher 30 grad celsius (laut asus tool probe)
northbridge ist handwarm
graka handwarm
hdd kalt
temperaturen beziehen sich auf normalen betrieb
mfg rado
ps: mein fußboden ist 15 jahre alt, will und werde ich noch ändern