[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Wenn wir schon bei Cam´s sind ;)

http://geizhals.at/deutschland/a167431.html

Meine :D Hab noch diverse Objektive dazu - Gesamtwert dürfte um die 800-900€ sein.

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Postmoderne Schlachtschiffe mit Dual-Haubitzen -.-

Die Jungs von Zalman schauen zu viele Kriegsfilme ^^

und 2900pro im crossfire macht deiner meinung nach viel sinn? weis ja net. bin da ein bisschen am zweifeln...

ne, die sollen die karten aufwärmen, damit ihnen nicht kalt wird.
NATÜRLICH! warum nicht?

@Faxe: angeber... :lol:

ich hab grad mal meinen Freezer 64Pro 90° gedreht.
jetzt bläst der von unten nach oben^^ temps sind besser, hab auch die HDD weiter nach oben gebaut.
fotos kann ich grad nicht machen, dann meckert mein vater dass ich an der cam war^^

MfG
Damon

deepsilver schrieb:
Schaffen die beiden Kühler überhaupt die Abwärme von den Karten??

Jo sicher, die sind garnicht schlecht, v.a. für den Preis ^^

Speicher und Spawas werden leider nicht gekühlt, da hab ich dann die originalen Leitbleche draufgelassen und mehr oder weniger professionell einen Lüfter davorgemurkst..

Schaut dann so aus:

Wie viel haste für dein system ausgegeben Bob_Busfahrer?

DaMoN1993 schrieb:
@Faxe: angeber... :lol:

Neidisch?
hader.gif

@Bob

Das Rot sticht sich voll aus dem Schwarz raus :D Auf welchem Monitor spielst du, das du Crossfire benötigst?

GTA20005 schrieb:
Wie viel haste für dein system ausgegeben Bob_Busfahrer?
Zu viel, ich hab das Zählen aufgegeben -.-

- Faxe - schrieb:
Neidisch?
hader.gif

@Bob

Das Rot sticht sich voll aus dem Schwarz raus :D Auf welchem Monitor spielst du, das du Crossfire benötigst?

22" WS und brauchen tu ich eig. nichtmal die halbe Leistung von der Kiste ^^

Technik Freak?
na.gif

Aber du hast Spaß an deinem Computer und das ist was zählt oder Bob?

sind die zwei hd2900pro übertaktet?

@earny

schau mal in seine sig:)

im anhang 2 verwackelte pics von meiner schüssel :lol:

Anhänge

• asdf.JPG
    asdf.JPG
    137 KB · Aufrufe: 588
  • asdf2.JPG
    asdf2.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 558

so...cam ist wieder funktionsfähig, darum gibts jetzt bessere und aktuelle bilder.

gruß
mc

Anhänge

• pic1_2.JPG
    pic1_2.JPG
    285,9 KB · Aufrufe: 525
  • pic2.jpg
    pic2.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 541
  • pic3.jpg
    pic3.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 540
  • pic4.JPG
    pic4.JPG
    264,8 KB · Aufrufe: 531
  • pic5.JPG
    pic5.JPG
    273,9 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:

@ MultiCore

Die Durchbiegung deiner Grafikkarte ist aber schon echt grenzwertig oder? Sieht zumindest auf dem dritten Bild so aus.

@multicore wozu hast du überhaupt noch dämmmaterial in dem pc bei der anzahl an lüftern oO

oh habe ich übersehen sry. ist ja auch nützlich, wenn in beid xt und pro der gleiche chip verbaut ist... ist die eigentlich is keinsterweise zur xt beschnitten? die gts hat ja z.b. auch weniger stream prozessoren als die gtx...

@kennyalive

hehe...ja, das sieht tatsächlich auf dem pic so aus. dem ist aber real nicht so. die hängt nicht durch und ist zu 99% gerade ;)

@atomfred2k

lass dich nicht von der anzahl der lüfter täuschen. wichtiger ist da deren u/min und laufruhe. und ob du es glaubst oder nicht: das lauteste ist das bequiet-nt -> im gesamten aber fast lautlos. darüber hinaus bringen geräuschschluckende/ -dämmende vorkehrungen immer was. imho besonders dann, wenn man sich dies, wegen sehr guter gehäuselüftung, bedenkenlos leisten kann.

und überhaupt gibt es ja noch "unbehandelte" flächen :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben