[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Das´n normaler Lian Li (Midi?) Big Tower

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

So groß ist das LianLi? Da passen ja fast 2 Systeme rein^^:D

@deepsilver: Was ist den das für ein Kühler ???

Sieht sehr cool aus ;)

das gehäuse ist ein lian li pc g70. ist schon relativ groß, aber eher inner länge. 58x58x21cm. hatte vorher immer gehäuse, wos mich genervt hat, dass alles so eng und voll ist. deshalb dachte ich mir , holst dir mal nen größeres. war dann aber doch ein bisschen überrascht von der größe.
die grafikkarte kam mir gestern auch ein bisschen nach unten hängend vor, wo ich das foto gemacht habe. aber selbst wenn ich sie ein bisschen nach oben drücke kommt sie mir immer noch schief vor. soll vielleicht so sein, von daher mach ich mir da jetzt einfach mal keinen kopf.:p

Zuletzt bearbeitet:

Ist eignetlich ein Starker Kühlunterschied zeischen Scythe Mugen und dem Zalman CNPS 9700 LED ???
Kann man an den Mugen 2 Lüfter darnhängen (einer vorne, einer hinten) um einen durchzug zu erreichen ??

um einen zweiten lüfter an den mugen zu hängen ist die bessere leistung zu schwach um den dadurch entstehenden lärm auszugleichen. bringt ech fasst garnichts, wenn man hinten am gehäuse schon ein lüfter hat, der die warme luft raustransportiert...

Der Lüfter der Graka ist selbst auf 20% gedrosselt viel zu laut!
Aber nächste Woche wird wohl ein EK Waterblock für die Karte eintreffen :)

der sieht ja schon laut aus^^
die von asus sind ja zum glück schön leise^^
ABER BITTE KEINE BILDER BEI IMAGESHACK UPPEN!
werbeüberflutung und extreme ladezeiten.
FB hat nicht umsonst ne dateianhang-funktion ;)
Naja, heute hat mein vater mir ja ne 160GB platte geschenkt: _
also besteht doch noch die chance, dass bald ein Mugen ran kommt.
dann gibbets wieder pics

MfG
Damon

Wer sieht laut aus? Der Grafikkartenkühler, oder der Rest des Systems?

P.S.: Ich lade alle meine Screenshots, Fotos etc. Bei Imageshack hoch ;)

P.S.: Ich lade alle meine Screenshots, Fotos etc. Bei Imageshack hoch
Bei deren Ladezeiten von >10 Sekunden kaum nachvollziehbar... es gibt doch genug schnellere Alternativen.

Dort habe ich aber schon sämtliche Bilder über meinen Account hochgeladen/archiviert - das passt schon!

Naja, habe die Karte ja erst heute per Post bekommen, hoffe das nächste Woche der Wakühler eintrifft!

Tommy Hewitt schrieb:
Scythe Mini Ninja :)
Ist das normal, dass der auf dem Bild von deepsilver so nach Gold aussieht?
Bei Geizhals ist er nur silbern.

Hm. Ich finde der sieht silbern aus.
wo siehst du da Gold?! ^^

deepsilver schrieb:
Da. Sieht halt schon ziemlich gelblich aus.
Oder kommt das von der Reflektion des Umgebungslichtes?

ist wahrscheinlich nur reflexion, das gehäuse hinten, die kante sieht auch ein bissl gelb aus.
mfg
damon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben