[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Ich würd mal sagen da wird demnächst ein Lüfter drin sein.:D

Lüfter oben am Case sind immer gut, denn warme Luft steigt nach oben.

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

JaJa, das ist auch schon länger her das ich das gemacht hab. Als Handwerker würde ich nichtmal die Aufnahmeprüfung bestehen, denn ich kann sowas überhaupt nicht. :D

Und ja, das ist mein Homeserver für Inet, FTP, Files, Drucker, ... . ;)

so, auch wenns immernoch nach kabelsalat aussieht, es is immerhin besser als vorher ;) verdammt lange kabel die da beim staight power dabei sind^^

morgen schau ich mal in pc laden und kauf mir nen neuen CPU kühler, falls der welche hat :lol:

Das ist jetzt mal meine Kiste. Sieht bissl unordentlich aus, ich weiß:D
Aber mehr war beim besten Willen nicht zu machen in dem Midi-Tower.
Die Kabel da sind nur weil ich 2 Seitenlüfter hab.

Bin für Kritik und Verbesserungen offen.

Anhänge

• dsc00597sq4.jpg
    dsc00597sq4.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 607

schön von rechts fotografiert, damit man die kabel von HDD nicht so sieht, ne?^^
hm, ich frag mich grad, ob ich wenn ich ein neues case kaufe wieder ein window rein soll.
kein bock das immer sauberzuhalten, könnte stattdessen ja dämmatten reintun
-was meint iht? PC-innereien sehen, oder leise (wird's wärmer?)
MfG
Damon

Dämmatten, aber auf keinen Fall ein Fensterkit.

DaMoN1993 kein fenster, weil da das system nur wärmer wird, hauptsache man weiß das alles ordentlich sauber verlegt ist, damit man den PC anmachen kann.

Den von MTTT würde ich nichtmal anschalten.

warum? geht doch^^
kabel können ja nicht in die lüfter kommen^^
aber das mit den dämmmatten überleg ich nochmal. hab gelesen dass sie die Temp. manchmal erhöhen, und das sys ist eig. schon leise genug.
MfG
Damon

Warum? Weil ich so einen PC nicht anmachen würde, seit 6 oder 7 jahren lege ich sehr großen wert auf einen Ordentlichen PC, ich könnte es einfach mit meinem Ego nicht vereinbaren, dass ist alles :)

:)da muss ich MöCKy recht geben einen ordendlich aufgeräumten PC ist sehr wichtig vorallem fürs ego:evillol:

deepsilver ich hatte auch mal den D12SL, auf einem SI, man muss aber nicht die Stege entfernen, bei den Pipes sind auch noch löscher wo man die Bügel einhacken kann, dann kann man den Bügel von oben auf den Lüfter ziehen, bei dem Ultra-120 ging das leider nicht mehr und ich musste meinen DS12SL in rente schicken.

Warum drehst du den Kühler nicht um 90° nach links? Da dürften/müssten die Temps doch 1-2°C besser sein, da die Pipe effektiver arbeiten kann.

PS: Die Yate Loon D12SL sind mit abstand die besten Lüfter die es gibt, ja sogar besser als die S-Flex.

Zuletzt bearbeitet:

die zeit muss man sich einfach mal nehmen und vorallem es macht ja auch spass;)

@ MöCkY: Also bei mir ging es nicht anders, denn der Loonie wollte nicht anders halten. :(

Um 90° nach links kann ich ihn wegen der Heatpipe vom P5W nicht drehen und mit 55°C auf beiden Cores sind die Temperaturen noch vollkommen OK. :)

@ stadler5: Spaß macht es nicht unbedingt, aber danach fühl mach sich einfach besser. :D

Achso du hast ein P5W, ich habe es als P5B auf dem Screen angesehen, dann revidiere ich mal schnell.

Aber das mit dem Bügel was ich geschreiben habe geht, habe das so 2mal auf einem SI-120 verbaut und einmal auf meinem SI-128.
Zu deinem Tower der ist doch recht aufgeräumt, für meinen Geschmack geht es jedenfalls i.O. .

Joar okey, sogut sieht meine aber nicht aus wie deiner aussah, aber ich habe auch ein bissel mehr drin.
Aber als entschuldigung habe ich noch, dass ich nicht so viel platz im Tower habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben