[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

lecker, und weils so groß ist auch keine probleme mit kabelversteck^^
@play: die beiden RAMs laufen die im dualchannel? normal sind doch immer gleichfarbige DC...
MfG
Damon
PS: nachtschwärmerthread reloaded! geht mal drauf und meldet euch an wenn ihr wollte, der thread im FB ist ja leider zu.

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein

Ja, laufen im DC. Ist glaubs bei MSI so, dass nicht die gleichen Farben zueinander gehören.

Wenn wir schon bei sinnfrei sind, ich mag den arsch in DeepShadow Avatar. :)

Ich bräuchte mal ein Howto: Wie räume ich die Kabel ordentlich weg! :D

Naja ist eigentlich einfach, einen Tower suchen wo man gut verstecken kann und dann ein NT wählen was gut dünne flexible kabel hat.

Kabelmanagement hilft dabei auch ungemein. ;)

Soprano Dx + Seasonic NT :D.. War wohl nix :p

Doch die Seasonic Kabel sind sehr gut, aber Thermaltake, naja von den halte ich nicht viel, sie haben aber auch ein Paar gute Tower, aber dann zahlt man mächtig viele Taler, wo man fürs selbe Geld eigentlich besser bekommt.

das was mir am meisten kabelfreiraum gegeben hat war, dass ich meine laufwerke einen schacht tiefer eingebaut hab, sodass das obere frei ist, und ich die kabel dort hinverfrachten kann. ansonsten ist bei den 3,5"ern noch was frei für sata, ide und co, und hinter dem laufwerks und HDD-käfig kann man noch was hinterburseln.
und mit kebalbindern schön was am gehäuse festmachen, damits nit so sinnlos rumfliegt, und gut is.

aber wirklich ut krieg ich das auh nicht hin^^
MfG
Damon

Hab hier noch ein paar weitere Fotos gemacht:

die sind alle sehr nice, aber am besten is dein avater^^
bei deinem letzten foto sieht man, dass da deutlich noch platz zwischen laufwerkskäftig (nennt man das überhaupt so^^?) und mobo ist. um meins reinzubekommen musste ich den käfig (?) hochbiegen^^ entsprechend wenig platz ist vorhanden.
MfG
Damon

ist ein Gigabyte GA-P35-DS3, isn bissl kleiner als andere Boards, birgt seine Vorteile, aber auch seine Nachteile, z.B das Stromversorgungskabel des Boards geht einmal von der Platine rund 5-8cm zum "Festplattenkäfig".... :rolleyes:

Kann man die Beleuchtung der Aerocool´s ausschalten?

Nö, warum sollte man auch, da kann man sich gleich Flexes holen....
Ich habe mich hauptsächlich für die Turbine 1000er von Aerocool entschieden da sie sowohl von der Optik, als auch von der Kühlmenge und Leistung hervorragend sind.

Obwohl ich denke man kann die LED´s abknipsen, aber wiegesagt, warum sollte man !?

Kleines Review -> www.deepslide.de

Ich frage darum weil bei einem Bild die Teile eben nicht leuchten ... :rolleyes:

Hätte genauso gut sein können das man die LED´s der Teile abschalten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben