[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

ne, der pc war us geschaltet^^

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Verläuft der Luftstrom der teile geradlinig? Ich meine damit die Strömung hinter den Teilen - bei meinen SilenX ist es so das sie die Luft nach unten und oben Ableiten. Ich spiele mit dem Gedanken mir auch solche Aerocools zu kaufen.

Die läuft gradlinig...am besten kann man sowas testen indem man ein rund 10x10cm großes Blatt an den Rand der Lüfter hält. Das habe ich gemacht und es entstehen im Gehäuse selber und auch direkt in Richtung des Luftstroms keine weieren Verwirbelungen... ;)

Sehr schön :) Na dann nichts wie bestellt ;)

bezogen auf post 1800:stimmt. aber dann sind das sowieso meistens nur schalter fürn pcislot. recht unzugängig wenn man den PC "normal" stehen hat.
so wie bei meinen kaltis.
MfG
Damon
PS: ich brauch ein neues gehäuse. kann mir da jemand was empfehlen? sollte nöglichst billig sein.

Zuletzt bearbeitet:

Gib mal nochmal n paar Bilder von deinem System.....

achso hast du einen Fan control bei dir im System ?

Das Sharkoon Rebel 9 Economy edition is gut und günstig
http://geizhals.at/a222714.html

dem kann ich nur zustimmen, echt super das rebel 9.

back to topic:
echt nice dein system deep shadow. die turbine 1000 machen sich sau gut in dem case...

Kleine stilistische Frage: Schwarze oder Silberne Turbinen? :D (Case ist innen noch Mausgrau)

gut, hab auch schon im gehäuseforum nen thread aufgemacht, erst gings um eins von 3Rsystems, jetzt um das Rebel 9 economy, bis jetzt hat glaube ich aber noch niemand geantwortet^^
hier mal ein paar aktuelle bilder
1.luftstrom
2.promblemzone
3.ich hab staubgesaugt^^
MfG
Damon
woooh, teufelszahl! habe 666Posts^^

also ich würde silberne nehmen, die sehen einfach hammer aus, egal in was für einem case. vor allem wenn man gleich meherere davon hat. aber ist wie immer geschmackssache!

Ich z. B. finde die silbernen Lüfter einfach nur zum Erbrechen häßlich :D

aber die schwarzen aerocool turbine sind ja auch nicht komplett schwarz. genau das finde ich hässlich

spamm^^ wir wollen doch nicht dass mit diesem thread das gleiche passiert wie mit dem nachtschwärmerthread^^
was haltet ihr von meinem "luftstrom"? ist doch ziemlich schwach, oder? ich denke die graka zieht alles, und die CPU kriegt zu wenig. ausserdem sind davor noch viele kabel und die laufwerke, was denke ich auch noicht so gut ist.
MfG
Damob

Die Graka sieht aber sehr schief aus, oder nur optische Täuschung?

Ich geb zu, mein Sys is auch nd grad ordentlich, aber wenn ich deine Kabel anschau...:D:D
Kann mir nicht vorstellen das da noch Luft zu den RAMs kommt.

Schonmal dran gedacht vll. einen 2. Lüfter vorne reinzuhängen bzw. einen ins Seitencase?

an deiner stelle würde ich den cpu lüfter umdrehen, hinten noch nen lüfter reinbauen der frischluft ins gehäuse saugt und in den festplattenschacht einen rein der die luft nach vorne rauszieht!

das würde dann so aussehen

Anhänge

• 5fcf96144c61104baad9fb49e829ec27.jpg
    5fcf96144c61104baad9fb49e829ec27.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 628

dein konzept gefällt mir aber nicht wirklich gut. wird viel luft reingeblasen, aber wenig raus, das ist nie gut! lieber mehr lüfter die rausblasen als weniger...

ja, ich hab kabelchaos^^
da ich soewieso ein neues case kaufe, kauf ich gleuch noch nen s-flex und was anderes schönes mit, das gigabyteboard muss dann halt warten.
über die festplatte kann ich keinen lüfter baun, weil das floppy im weg is, was ich wegen der tollen beschraubung nicht rauskrieg.
den CPU-kühler hatte ich letztens mal von unten nach oben blasen lassen, das ging gut. als allererstes hatte ich den kühler so wie du sagst, guardian. mal gucken ob dann noch geld für nen pcislot-lüfter da ist, da is immoment der schalter für die ccfl's.
sber sacht mal, findet ihr nicht dass ich die kabel vom gehäuselüfter gut verlängert hab? (im schwartzen netz das gelbe da, und bei der graka die tesafilmstreifen^^
naja, mal gucken wann ich kaufe, hab heut erstmal 10@ abgesahnt weil mein bruder 17 geworden ist (heute)^^
MfG
Damon

ich zähle bei mir 3 mal rein 4 mal raus!

oder hab ich da was übersehen?

Jetzt auch mit dem EK Grafikkartenkühler :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben