Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
ja, aber nur seeeehr gering, trotzdem habich mal schaumstoff mit antistatikfolie umwickelt und dazwischengetan.
letzens kahm mal die frage ob die graka gebogen ist: JA! ich weiß nicht warum... Tipps?
MfG
Damon
PS: war mir nicht sicher ob ich 13anhänge machen darf...
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
nachdem letzten sonntag mein gb-p35-ds3r nach nur 4 monitiger arbeitszeit selbige einfach plötzlich verweigerte (nach prüfung defekt), wurde dies vom händler nach prüfung getauscht - für minimalen aufpreis gegen ein ds4.
da nebenbei auch ein neues nt und neuer ram einzug gehalten hat, gibs 2 pics.
sehr nice... laut?
die festplatte krieg ich leider in keinen 5.25"er rein. löcher sind nicht passend, und der einzige der noch "frei" ist, benutze ich zum verstauen der kabel.
es kommt aber hoffentlich bald ein neues case ran, wo mehr platz ist, und ich den lüfter in den 3,5"ern nicht mehr brauche^^
aber die temps sind doch mal geilo, vorher waren es 57°C load^^
MfG
Damon
dann liegt die nur nicht auf der karte auf. aber auch ohne HDD dadrauf ist die ganzschön nach unten gebogen.
MfG
Damon
PS: zu den schnüren: kennt noch jemand diese weißen glips, aus plastik, innendrin ist ein draht. sind manchmal bei gefrierbeuteln dabei
1. laut?
warum kommst du darauf, das viele lüfter zwangsläufig für lärm sorgen? pff.... . geh doch mal anders heran: viele lüfter mit wenig drehzahl effektiv wie wenige, die dann aber mehr wirbeln und lauter sind.
auch wenn es nicht ganz meine konfig trifft, aber wie laut stufst du 7 120er s-flex 800u/min ein, die alle auf 5v laufen? richtig, da ist jeder röhrenfernseher lauter, und selbst lauter atmen ist drin.
zusätzlich bedenke, das dämmung mehr als nur dämmt, sondern auch masse mit sich bringt, und somit mehr widerstand für vibrationen und deren übertragung liefert.
2. ds3r überhitzt? nein. wie gesagt, wurde geprüft und der defekt bestätigt. darüber hinaus überhitzt ein board, was 100% i.o. ist bei 40°C-45°C nicht.
meine lüftersteuerung beschränkt sich sich auf einen eigens gebauten 12v->5v - adapter, da alle lüfter über/ von einem strang vom nt mit 12v/ 5v betrieben werden.
DeepShadow schrieb:
Also ich finde die 1000er schöner, wie schon gesagt sehen die 2000er etwas doof aus mit dem nicht alles komplett schwarz...letzten endes ist es aber eine geschmackssache deinerseits