[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Hab auch nochn alten AMD K6 an der Wand, der lief auch ohne Kühler^^
Bild is da, leicht verschwommen, weil ich nurs Handy zur Hand hatte

Anhänge

• IMAG0033.jpg
    IMAG0033.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 612
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

hätt ich das ladegerät der digi-cam, könnte ich auch nen schönen intel passiv liefern.
MfG
Damon

bitteschön :D

Anhänge

• 486SX.jpg
    486SX.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 521

hätt mein vater die cam nicht kaputt gemacht, könnt ich euch ne schönen pII slot cpu liefern

ich kann nen 500MHz PentiumIII (auch Slot1 noch voll funktions fähig^^) fotogtafieren^^

hier isser^^^

CPU: Intel Pentium III
RAM: 1024MB SD-RAM (4x 256MB)
Platte: 20GB Seagate Platte
Graka: 3dfx Interactive Voodoo 3 3500TV (gerade getauscht da defekt, ich hoffe die nächste woche wieder zu bekommen^^)
Board: Gigabyte GA-6BA
Betriebs-SYS: Windows 98SE / Windoes XP (beide original)

Anhänge

• 03112007112.jpg
    03112007112.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 624
Zuletzt bearbeitet:

wakü mit ZALMAN Reserator 1V2.

Anhänge

• 03112007499.jpg
    03112007499.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 539

So, die Post war da. Ist zwar nix aufregendes aber ich hoffe was leises...

du solltest die metallplatte im ganzen gehäuse hinterlegen!

und dann grünes licht das kommt bestimmt geil

Riffelblech
oops.gif

Hier mal ein Bild von meinem System:

E6850@Stock
Asus Striker Extreme
4Gb G.E.I.L Black Dragon 4-4-4-12-2T
OCZ Memory Cooler
Zahlmann 9700LED
XFX 8800GTX

Mehr Bilder Folgen..

Anhänge

• StrikerExtreme.jpg
    StrikerExtreme.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 561

Hi !
hier auch mal mein Rechner von innen. Ich habe das Antec Nine Hundred und man sieht, mit Kabelmanagement ist bei dem Gehäuse nicht viel, wer Tipps und Anregungen hat, immer her damit!

C2D E6600@3.2 GHz
GA-P35-DS4
Corsair 2GB PC6400 XMS2 1:1
Zotac 8800GTS
X-Fi Xtreme music
Enermax Liberty
Antec nine hundred

Viele Grüße!

Edit: Fotos mit Handy gemacht, sorryy

Zuletzt bearbeitet:

deepsilver schrieb:
@ - Faxe -: JaJa, das sind noch "Überreste" aus vergangenen Zeiten. :D

@ Forrest Funk: Also bei den Kabel'n kannst du noch etwas machen. :)

Soso :evillol:

Ich glaube viel kann er an den Kabeln nichtmehr machen. Das Antec ist dafür nicht ausgelegt.

@deepsilver:
ja..wie gesagt, bei dem Gehäuse kann man nicht viel mehr verstecken. Aber extra für das bisschen mehr Ordnung ein neues Gehäuse? nein danke. Dafür ist die Gehäuselüftung zu genial.

Aber mal ehrlich, so schlecht siehts doch nun auch nicht aus oder?

Grüße& schönen Sa abend noch

Nicht immer bringt ein Lüfter oben etwas. In diesem Fall sind die Temperaturen höchstens gleich geblieben, aber die Maschine wurde viel lauter (Festplatte).

lol wie das aussieht. ich hätte den lüfter vllt auch an der anderen seite des "schlauches" angebracht, oder vllt sogar an beiden seiten... aber auch das wird nicht viel bringen denke ich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben