Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
Hi !
hier auch mal mein Rechner von innen. Ich habe das Antec Nine Hundred und man sieht, mit Kabelmanagement ist bei dem Gehäuse nicht viel, wer Tipps und Anregungen hat, immer her damit!
C2D E6600@3.2 GHz
GA-P35-DS4
Corsair 2GB PC6400 XMS2 1:1
Zotac 8800GTS
X-Fi Xtreme music
Enermax Liberty
Antec nine hundred
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
@deepsilver:
ja..wie gesagt, bei dem Gehäuse kann man nicht viel mehr verstecken. Aber extra für das bisschen mehr Ordnung ein neues Gehäuse? nein danke. Dafür ist die Gehäuselüftung zu genial.
Aber mal ehrlich, so schlecht siehts doch nun auch nicht aus oder?
Nicht immer bringt ein Lüfter oben etwas. In diesem Fall sind die Temperaturen höchstens gleich geblieben, aber die Maschine wurde viel lauter (Festplatte).
lol wie das aussieht. ich hätte den lüfter vllt auch an der anderen seite des "schlauches" angebracht, oder vllt sogar an beiden seiten... aber auch das wird nicht viel bringen denke ich..