[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

jetzt zähle ich 3rein 2raus. habe den der an der front raus bläst vergessen... aber kann mir irgendwie trotzdem nciht vorstellen, dass das funktioniert, aber wenn es das tut ist ja alles perfekt.

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@Jannn

Nur ein Single Radi?

Nein. Habe noch einen Dual HTSF in der Front ;)

@ Jannn:

Na, so isses ein bisl leiser als mit dem Original-Lüfter, wa ?! ;)

Gruß

Rolex

Um einiges :D

Schlicht und halbwegs aufgeräumt :D

Ich hatte vorher auf meinem X2 4600+ einen EKL V8 Kühler sitzen, aber der passt aufgrund seiner Dimensionen nicht auf das P5E. Daher musste erstmal der Standard-Intelkühler drauf. Muss aber sagen, dass ich von dem Ding angenehm überascht bin. Intel hat echt an den Dingern gearbeitet, wenn ich mal bedenke wie laut die Teile mal waren.

Anhänge

• inside1.jpg
    inside1.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 609
Zuletzt bearbeitet:

@ leon was für ein gehause is denn das?
hat es keine front oder hast du die abgebaut?

ps: schon scheisse, dass du mit deiner gx2 keine dx10 effeckte darstellen kannst, oder nicht?!
mich würde es ankotzen, da die karte ja immernoch einiges unter der haube hat

@Leon: Sehr geile Hardware, aber der Boxed Kühler passt ja mal gar nicht dazu. Da muss schnellstens ein besserer und schönerer Kühler rein...:D

Also ich finde die 1000er schöner, wie schon gesagt sehen die 2000er etwas doof aus mit dem nicht alles komplett schwarz...letzten endes ist es aber eine geschmackssache deinerseits

"halbwegs aufgeräumt"

:D
wäre es nicht zum Beispiel möglich, die festplatten umzudrehen, sodass die Kabel genau hinter dem Käfig und somit nicht sichtbar sind?

@ leon was für ein gehause is denn das?
hat es keine front oder hast du die abgebaut?

Ja, die Front war zum Zeitpunkt des Fotos abgebaut.
Das Gehäuse ist ein Yeong Yang YY-5602. Von außen nicht sonderlich schön, aber innen umso praktischer. Mir war damals nur wichtig, dass die USB Anschlüsse oben sind.

Für die nahe Zukunft ist ein Antec oder ein NZXT geplant.

ps: schon scheisse, dass du mit deiner gx2 keine dx10 effeckte darstellen kannst, oder nicht?!
mich würde es ankotzen, da die karte ja immernoch einiges unter der haube hat

Die DX10 Effekte tangieren mich noch nicht. DX10 wird imho nur unter Vista unterstützt. Mein Vista Home Premium steht im Schrank, das hab ich nach einer Woche wieder von der Platte verbannt. Ich warte aufs SP1, dann probier ichs nochmal.
Ich zocke mit der Kiste im Moment nur Test Drive Unlimited, Driver PL und GTRII, das hat alles noch DX9 :D

@Leon: Sehr geile Hardware, aber der Boxed Kühler passt ja mal gar nicht dazu. Da muss schnellstens ein besserer und schönerer Kühler rein...

Dann mach mal einen Vorschlag, Thomas :D Wird schwer, da was größeres reinzubekommen, der boxed Kühler passt ja gerade eben so...

wäre es nicht zum Beispiel möglich, die festplatten umzudrehen, sodass die Kabel genau hinter dem Käfig und somit nicht sichtbar sind?

Wozu? Wenn die Seitenwand drauf ist, sieht man eh nix :D

Leon1909 schrieb:
Dann mach mal einen Vorschlag, Thomas :D Wird schwer, da was größeres reinzubekommen, der boxed Kühler passt ja gerade eben so...
Dann empfehle ich meinen Kühler, den Thermalright Ultra-120 eXtreme...:D
Da dürfte der Kühler vom Mainboard nicht im Weg sein so wie ich das sehe. Aber es gibt bestimmt irgendwo eine Liste mit passenden Kühlern.

ich würde mal auf der asus website nachgucken.
oder es gibt oft bei hwluxx sammelthreads, wo steht welche kühler draufpassen.

Aber es gibt bestimmt irgendwo eine Liste mit passenden Kühlern.

Werd ich dann beizeiten zusammen mit einem neuen Tower besorgen. Im Moment ist erstmal ein neues auto wichtiger. Mein Ford hat mir die Freundschaft gekündigt :(

so ein penner :D

mal ne frage wegen deinem liberty :
Bist du zufrieden mit dem Netzteil ?
Wie ist das Kabelmanagement, lassen sich viele Kabel damit einsparen ?
sind die Kabel schön flexibel oder eher steif, dass man den eindruck hat, sie brechen jeden moment?

Ich habe auch das Liberty und ja man spart kabel ein und nein sie sind nicht zerbrechlich:lol:

Bin mit dem Liberty sehr zufrieden. Die Kabel sind sehr flexibel und Du brauchst nur die Stränge anstecken, die du auch wirklich brauchst. Pro Strang hast du 2x S-ATA und 2x Molex. Die zwei PCI-E Stränge sind ausreichend lang und können gut versteckt werden.

Entgegen der meisten Aussagen hier im Forum finde ich es auch sehr leise. Hatte mal testweise ein Tagan 430W verbaut, das war auch nicht leiser.

Der Lüfter vom Liberty dreht selbst bei 100% Auslastung mit 800 Umdrehungen. Laut wird es, wenn der Lüfter dann mal volle Suppe läuft. Das ist bei mir nur einmal vorgekommen, als der Lüfter durch ein anderes Kabel blockiert wurde. Nach 10 Minuten fing es dann leicht verwschmort an zu müffeln :D Hab dann das Kabel entfernt und dann heulte das Ding erstmal 2 Minuten richtig auf :D

hört sich doch gut an
@ deep shadow :
ich meinte nicht, ob die kabel zerbrechlich sind :lol:
es kommt einem bei extrem steifen kabel nur so vor, als könnten sie jeden moment zerbrechen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben