[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Mal was rotes:evillol:

Extra von rechts damit man die Kabel nicht sieht:eek:

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@seldistruct

sieht echt geil aus!

dachte als erstes was is denn da am brennen ^^

Ich glaube da würde mir öfter mal das Herz stehen bleiben, das nicht gut für die Gesundheit. Aber finde Rot nicht schlecht, habe nur Angst das es aussieht dann wie im "Puff" von drausen.

mfg

Tom:cool_alt:

[QUOTE="Tommy_Lee]das es aussieht dann wie im "Puff" von drausen.[/QUOTE]
Das hab ich auch grade gedacht :lol:

aber sieht sonst nicht schlecht aus :)

mfg Tig

So neue Bilder mit neutralen Hintergrund (bis auf das Case):

case26r7.jpg

31_39jn.jpg

32_2785.jpg

67gswg.jpg

5j9mns.jpg

Tommy Hewitt naja ganz schwarz hast du deinen hintergrund ja selten gemacht, aber gibt es was neues zum HR-07 Duo?

Auf schwarzem Hintergrund sieht die Hardware einfach am geilsten aus :D

Achja bekommst du deine HR-07 Duo direkt von Thermalright oder wieder PC-Cooling?

Wie man sieht, ist die Abdeckung oben noch ein wenig krumm. Das wird noch beseitigt werden.

Gruss Play

@Play
Kompliment, deine Verarbeitungen bzw. Kreationen sind meiner Meinung nach immer extrem geil ;)
nur weiter so!

muss aber sagen, dass mir dein letzter besser gefallen hat. Hast da ja alles verspiegelt und oben Play eingeschnitten.. fand ich extrem stylisch :D
mfg SouL

boa wo sind denn da die kabel :freak: echt schön aufgeräumt ;)

-SouL ReaveR- schrieb:
@Play
Kompliment, deine Verarbeitungen bzw. Kreationen sind meiner Meinung nach immer extrem geil ;)
nur weiter so!

muss aber sagen, dass mir dein letzter besser gefallen hat. Hast da ja alles verspiegelt und oben Play eingeschnitten.. fand ich extrem stylisch :D
mfg SouL

Du weisst schon, dass das immernoch der gleiche PC ist? :D Das PLAY ist immernoch oben drin, nur habe ich die Spiegel gegen die weissen Kunstoffplatten gewechselt.

Gruss Play

Achso :D
sieht auf keinen fall schlecht aus, jedoch fand ich eben die Spiegel so passend zum CPU-Kühler und dem GPU-Kühler.
Gibts nen deftigen Grund für die Neuauflage? Oder hattest einfach Lust auf ein neues Aussehen?

Die Spiegel verkratzten halt schnell und da das Spiegelplexi leider schon verkratzt war und ich es wahrscheinlich ersetzt hätte, hatte ich Lust auf etwas Neues.

Gruss Play

Neue Front? Endlich! Zeigen! :D

@ Thomas und Play, sehr hübsche Bilder, freut mich richtig sowas anzuschauen ;)
*Auch will*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben