[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Creshal schrieb:
Das kann man auch mit Paint. :D

:rolleyes: Bilder mit guter Qualität und auf eine genaue größe Resizen - Klar.

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Ich hoffe das war ironisch gemeint, wenn die Dinger eine hohe Auflösung haben, hat man noch ncihtmal eine richtige Übersicht über das Foto weil immer nur ein Ausschnitt sichtbar ist, kompletter Müll ich besorg mir da ein bestimmte sProgramm was ich sonst immer benutzt habe, vor der Formatierung

saugt euch alle photoshop demo^^
das ist gut dafür, aber nicht wenn man irgendwas reinzeichnen will, markieren oder so...
in paint wird alles pixelig, das ist einfach nur mist
mfg
Damon

Tito_2000 schrieb:
Ich hoffe das war ironisch gemeint
Ja. ;)
IrfanView ist aber ganz gut dafür (das kann sogar mein Vater bedienen...).

wenn bald mein netzteil mit kabelmanagement ankommt werde ich hier auch mal ein paar fotos hochladen.
hoffentlih kommt es morgen oder samstag.

hast du ganze zeit deinen kopf gedreht, wenn du aufn monitor schaust? ist ja mal richtig übel ;) *autsch*

schönes system, bis auf die grafikkarte! aber wenn du kein zocker bist sollte die auch reichen, wenn doch bitte wechseln!^^

nicht jeder Zocker braucht ne 8800er, für viele Games bei mittleren Details und mäßigen Auflösungen (1280 oder so) reichen auch die von der Vorherigen Generation noch gut aus.

von meiner letztmaligen Umbauaktion

Zuletzt bearbeitet:

So hier mal ein Pic mit meinem neuen Netzteil, man sieht zwar nicht so viel von, aber was solls :)

Hi!
Vom NT sieht man wirklich nicht sehr viel, aber ein so aufgeräumtes System ist trotzdem immer nett anzusehen! :daumen:

Gruß, Andy

ich brauche auch mal ein neues netzteil, weil die kabel meines jetzigen ein ordentliches kabelmanagement verweigern... oder ich bin unfähig.

Was isn das fürn Netzteil das du hast earny? Auf dem Bild im Sysprofile ist es zu verschwommen ums zu erkennen.:D

ist ein Sharkoon SHA350-8P. für den preis echt top und total silent, aber leider ziemlich kurze kabel...

350 Watt reichen für einen e6300 und einer 8800GTS? Hätte ich nicht gedacht.

ja es reicht... keine systeminstabilitäten oder so...

das nt sollte halt genügend ampere auf 10 volt haben!

also kein lc power oder so ;)

:)hier mal ein eindruck von meinem baby.:p

Anhänge

• DSCI0265.JPG
    DSCI0265.JPG
    248,5 KB · Aufrufe: 487
  • DSCI0266.JPG
    DSCI0266.JPG
    297,9 KB · Aufrufe: 494
  • DSCI0267.JPG
    DSCI0267.JPG
    287,8 KB · Aufrufe: 555

@stadler5
Woher hast du den Ramkühler ?

Und hier mal meine Magnetschleuder^^

Anhänge

• sdfrasdf.JPG
    sdfrasdf.JPG
    237,2 KB · Aufrufe: 503
  • PA190262.JPG
    PA190262.JPG
    295,5 KB · Aufrufe: 517

:)den ramkühler gibt es bei pearl.de und kostet ca.9 euro.
der blinkt normalerweise aber wen man das horn dreht leuchtet er nur noch blau.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben