Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
Ich hoffe das war ironisch gemeint, wenn die Dinger eine hohe Auflösung haben, hat man noch ncihtmal eine richtige Übersicht über das Foto weil immer nur ein Ausschnitt sichtbar ist, kompletter Müll ich besorg mir da ein bestimmte sProgramm was ich sonst immer benutzt habe, vor der Formatierung
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
saugt euch alle photoshop demo^^
das ist gut dafür, aber nicht wenn man irgendwas reinzeichnen will, markieren oder so...
in paint wird alles pixelig, das ist einfach nur mist
mfg
Damon
nicht jeder Zocker braucht ne 8800er, für viele Games bei mittleren Details und mäßigen Auflösungen (1280 oder so) reichen auch die von der Vorherigen Generation noch gut aus.