[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@Tommy: Deine Familie hat echt zu viel Geld :D

Ich hab hier noch ein paar Bilder vom HR-11:

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Wirklich sehr schöne Bilder und schön photografiert, finde ich echt toll wobei ich die Geforce 8800 hübscher finde als die 2900 Pro xD

p5ke wifi ap

einfach billig und stabil?!?

naja so einfach und so billig finde ich auch es net umbedingt

habs auch drin bei mir 6600 @ 3,6 gig aber is halt komplett wakü

wie toll/shice es mit den standard mobo kühlern ist kann ich dir nicht sagen aber du wirst es herausfinden

Bisschen ist ja wohl relativ und ich finde das Board sieht schon nach was aus ;)

Der B schrieb:
So, dann will ich auch mal:

Von vorne versorgen 2 80er Lüfter (mit Staubfilter) von Themaltake das ganze mit Luft. Einer sitzt vor den Platten, einer kann frei durchpusten. Der einzge Kabelstrang im Bild ist an der Gehäusewand und blockiert den Luftstrom somit nicht.

Der Strom geht dann durch den CPU-Lüfter über den 120er Thermaltake wieder nach draussen. Da mein gehäuse oben gelocht ist bekommt das NT auch genug Luft und alles was zu warm ist und aufsteigen sollte kann auch raus.

Ich denke das passt so, zumindest war es ne Schweinearbeit das ganze so sauber zu verkabeln ;)

Und hier jetzt noch 2 Bilder:

Was meint Ihr??

Der B

Was ist den das für ein Gehäuse ?!
Von Thermaltake der Sporano FX ?!

EDIT: opps, der kandalf und Armor sehen ja auch innen so auch ...

Zuletzt bearbeitet:

So,

dann will ich auch mal! Gehäuse ist ein NZXT Hush mit verbautem Scythe Mugen.

Vorn saugt der Standart Lüfter des Gehäuses Luft rein. Auf dem Mugen und an der Rüclwand sind Scythe S-Flex 1200 rpm verbaut. Der Lüfter an der Rückwand läuft auf 12V während der CPU-Lüfter über das Board geregelt wird. Je wärmer die CPU je schneller dreht sich der Lüfter.

1. Foto : Kühlung PC
2. Foto : Werte Idle
3. Foto : Werte nach knapp 3 Std. Prime95

Bin sehr zufrieden damit.

MfG

Marco

Anhänge

• IMG_1232.JPG
    IMG_1232.JPG
    247,7 KB · Aufrufe: 630
  • Idle.jpg
    Idle.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 499
  • last.jpg
    last.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 488

dann passt nzxt hush/scythe mugen wirklich. nur aus diesem grund habe ich es mir nicht gekauft... pech gehabt!

Thomas013 schrieb:
@Tommy: Deine Familie hat echt zu viel Geld :D

Ich hab hier noch ein paar Bilder vom HR-11:

Also ich sehe das, wenn man den HR-03 Plus auf den rücken rum montiert der HR-11 nicht passt.
Kannst du mir sagen ob er passen würde, wenn man die Lamellen bis zu Heatpipe wegflexen würde ?
Ich weiß das kling doof. xD
Bei mir gehts nunmal nicht anders und ich will den HR-11 unbedingt haben.^^

Ich hab mal grob nachgemessen und es müsste passen wenn man die Lamellen bis zur Heatpipe wegflext. Ich hab auch noch ein Foto gemacht:

a-sa- schrieb:
Also ich sehe das, wenn man den HR-03 Plus auf den rücken rum montiert der HR-11 nicht passt.
Kannst du mir sagen ob er passen würde, wenn man die Lamellen bis zu Heatpipe wegflexen würde ?
Ich weiß das kling doof. xD
Bei mir gehts nunmal nicht anders und ich will den HR-11 unbedingt haben.^^

Ich würd mal sagen ja. Is aber jetzt nur grob nach augenmaß ;)

Tausend Dank!!!^

Warum willste denn den HR-03 drehen?

Weil bei mir oberhalb (unterhalb) der Grafikkarte ein Lufstrom herrscht.
Ich habe das Lian Li PC-A05B und da ist alles auf dem Kopf.

sooo...

das ist dann mal meiner^^

WwSx826uE-JD800326.JPG

4GLol8dnH-JD800317.JPG

Die beiden Lüfter (vorne und seite) sorgen für einen ziemlich guten Durchzug^^

EXtreMe PC-Tune schrieb:
Die beiden Lüfter (vorne und seite) sorgen für einen ziemlich guten Durchzug^^

Der vorne glaube ich, sorgt für keinen Luftzug. Schau dir mal den Festplattenkäfig an. Der ist ja fast komplett zu. Da geht nicht viel luft durch. Ansonsten schön hell. Kabeln könnten vielleicht weniger sichtbar gemacht werden.(etwas aufräumen)

mfg
Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben