Tommy Hewitt
Commodore
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
Fürn kleinen Bruder
Fürn kleinen Bruder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der B schrieb:So, dann will ich auch mal:
Von vorne versorgen 2 80er Lüfter (mit Staubfilter) von Themaltake das ganze mit Luft. Einer sitzt vor den Platten, einer kann frei durchpusten. Der einzge Kabelstrang im Bild ist an der Gehäusewand und blockiert den Luftstrom somit nicht.
Der Strom geht dann durch den CPU-Lüfter über den 120er Thermaltake wieder nach draussen. Da mein gehäuse oben gelocht ist bekommt das NT auch genug Luft und alles was zu warm ist und aufsteigen sollte kann auch raus.
Ich denke das passt so, zumindest war es ne Schweinearbeit das ganze so sauber zu verkabeln
Und hier jetzt noch 2 Bilder:
Was meint Ihr??
Der B
Thomas013 schrieb:
a-sa- schrieb:Also ich sehe das, wenn man den HR-03 Plus auf den rücken rum montiert der HR-11 nicht passt.
Kannst du mir sagen ob er passen würde, wenn man die Lamellen bis zu Heatpipe wegflexen würde ?
Ich weiß das kling doof. xD
Bei mir gehts nunmal nicht anders und ich will den HR-11 unbedingt haben.^^
EXtreMe PC-Tune schrieb:Die beiden Lüfter (vorne und seite) sorgen für einen ziemlich guten Durchzug^^