[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Und ein 120er hinten würde dem ganzen auch gut tun.

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Also ich komm bei den Bildern von Tommy Hewitt nichtmehr aus dem Sabbern.
das System von dir ist ja mal sowas von Genial vom aussehen und leistung :D
Aber eine kurze Frage: Ich habe auch das PC7 von Lian Li und ich habe die Halterung für den Festplattenkäfig ab Boden vom Case. Wie hast du das teil abbekommen? Mir gefällts nun sowas von überhaupt nicht^^

Schonmal Danke im Vorhaus.
Mfg Z3ko

Ich hab schon versucht die Kabel besser aufzuräumen, aber besser bekomme ich es nicht hin^^

Mit Kabelbindern, Tesa und ein paar Tricks geht das schon... (die Kabel da verlegen, wo man sie auf Fotos nicht sehen kann)...

Ich hab doch schon alle meine Kabelbinder verwendet!:D
Ich hab kein Peil mehr wie ich das sauberer und schöner hinkriegen kann^^:(

Hi,

hier mal ein Bild von meinem Silent-PC (optimiert auf Verbrauch und geringe Lautstärke).

07.jpg

tiMb0

p.s. der Schaumstoff unter der HDD ist nicht sonderlich schön, erfüllt aber seinen Zweck :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ganz einfach, Kabel alle Abschneiden!:evillol:

Ne also ich habe auch das Problem, es geht nicht bei allen Towern, das man einfach in die Hände klatscht und alles verschwunden ist. Also sage ich mir, wenn ich mit Leben kann, können die anderen das auch. Meine Kumpels sagen sowieso, das ich übertreibe mit der Sauberkeit und Lüftung (Leise), aber wenn es dann zur Lan-Party geht und man Ihre Rechner hört sind sie ganz still. :lol: Immer wieder geil, wie Menschen andere schlecht machen, im Hintergrund selbst aber total neben der Spur laufen.

Ich finde ehrlich, das man dir zugestehen muss, das du alles gemacht hat was geht.

mfg

Tom

@tiMb0:
Mich würd interessieren wieviel dein System aus der Steckdose zieht.
Wie groß ist der unterschied im Idle zwischen der Onboardgrafik und deiner 7600GT?

ganz einfach:
DVD-Brenner eins drunter einbaun, und die kabel alle oben drauflegen.
die restlichen kann man mit kabelbindern am rand festmachen^^ dann sin nur noch lüfterkabel, graka, 4Pin und vllt das ein oder andere HDD kabel (wenn man's ganz ungeschickt macht auch noch das 24P^^)
aber recht ordentlich isses dann
MfG
Damon

@Zwickl-Speedy: Mit 7600GT etwa 65-70W und ohne etwa 50-55W.

Angezeigt wird mir das von meiner Zalman Lüftersteuerung, daher keine Gewähr :-)

Gruß, tiMb0

Zuletzt bearbeitet:

net schlecht. hätte nicht gedacht dass es gleich 15 Watt ausmacht.

Gings nicht noch ein bisschen größer? :freak:

Abgesehen vom Kabel-Chaos nicht schlecht.

Ich habe ebenfalls den Zalman CNPS 9700 NT und würde gerne wissen, ob es normal ist, dass die untersten 2 Lamellen ein wenig nach oben gebogen sind.

@Tito_2000
Kleiner machen darfst du die Bilder gern selbs. ;)
Ich habe zumindest mal verhindert, dass die Riesen-Bilder gleich hier im Thread angezeigt werden.

Nicer HOTAS-Controller, hab den auch ;) Was "fliegst" du so? :D

Lockheed Martin F-15 Strike Eagle und F-35

Wusste nicht dass die so groß dargestellt werden, habs eben erst gemerkt ändern kann ich die im Moment nicht richtig, hab keine Software dafür.
Und mit dem KAbelsalat bin ich größtenteils zufrieden, besser gings nicht, da die Kabel nicht lang genug sind

Klick ;)

Das kann man auch mit Paint. :D

joa oder gimp, ist ganz net das prog. komische themen hier^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben