Projekt Holzfass als Gehäuse

@Mu3rt0
Schau einfach mal wo du Plexiglas und Co. findest ^^ bzw. wo dann der Tower-PC auch noch aufem Tisch steht.

Zu dem Temps da wird das verlegen wenns hoch kommt ein Kelvin bringen .. und dafür den Aufwand betreiben?
Die geringen Geräusche wo durch die daran vorbei strömende Luft entstehet sind vernachlässigbar, zu dem nutzt er nen dickes Holzfass welches zu dem diese Geräusche komplett verschluckt. Also ist auch das kein Grund.

@NitroX007
Mit der Holz-blende würde ich erst mal im Voraus ausprobieren, ob das auch problemlos funktioniert. Nicht dass du sie fest klebst und das Teil öffnet sich nachher nicht mehr ;)
Am besten wäre natürlich nen Slot-In Laufwerk gewesen. Dann hättest du nur einen dünnen Schlitz ins Fass sägen müssen. (wäre vermutlich nicht mal aufgefallen)

Tolles Projekt! Gefällt mir sehr gut!

Schade, dass innen kein besseres Kabelmanagement möglich war, aber wenn alles funktioniert... Sieht auf jeden Fall top verarbeitet aus!

Endlich wird nach Jahren der Verunsicherung deutlich, wofür Noctua die braun-orangenen Wurstlüfter auflegt.
Gut gemacht.

hmm das DVD Laufwerk zerstör bisschen die Optik Slime wäre da besser gewesen ansonsten aber einfach geill

Das ist das erste Moddingprojekt überhaupt, das mir gefällt. Geil und Danke fürs teilen :)

Schönes Projekt!

Schade, dass der Modder nicht mehr aktiv ist, ich hätte gerne gewusst/genauer gesehen, wie er die USB und Mic/HS Anschlüsse befestigt hat...

Gorby schrieb:
Ja wirklich was ausgefallenes! Gefällt mir richtig gut, vor allem die Umsetzung ist fantastisch. :)

Cooles Projekt.
Ich habe auch was abgefahrenes gebaut.
Motto: Addams Family.

Holztruhe, mit schwarzem Leder bespannt, mit Ziernieten beschlagen.
Innen ausgekleidet mit weinrotem Samt. Kabel befestigt mit Ketten und Schlössern, Netzteil nicht geschraubt, sondern ebenfalls über Kreuz mit Ketten befestigt.

Kabel in Leder eingeschlagen usw.

Falls das wer mal sehen will, kann ich das gerne einstellen.

Wie kommt man auf so eine schräge Idee ? ;) Gefällt mir aber sehr gut ! :)

Endlich mal wieder was sehr kreatives =D
Ich hatte mich aber auch direkt gefragt, warum der Korken nicht zum Anschalter wurde... für Außenstehende anscheinend sehr naheliegend.

Das mit der Truhe würde ich aber auch gerne sehen!!!;) Hört sich sehr interessant an!

OnTopic: Ich finde es immer wieder cool, was Leuten in den Sinn kommt, wo sie ihre Hardware unterbringen!!:)

Würde auch gerne mal was selber bauen aber irgendwie fehlt mir die Lust und ich wüsste auch nicht ob ich auf Metall oder Holz setzen würde...:rolleyes:

LG M.R.

Hammer geil !

sieht sehr gut aus. echt nice.
evtl nicht ganz günstig das die warme luft nach unten gepustet wird (grafikkarte) oder?
aber sehr geile idee.

Zurück
Oben