Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne Idee. Ich persönlich hätte das aber so gestaltet, dass das Fass liegend zum Einsatz kommt. Vor allem die Lüfter vorne/oben finde ich nicht so prickelnd. Das sollte besser getarnt werden. Ebenfalls die USB und Sound-Anschlüsse, die hätte ich besser versteckt.
Das hat mich jetzt irgendwie inspiriert meinen Media PC fürs Wohnzimmer in ein Whiskyfass einzubauen, welches ich eigentlich so aus reinen Dekozwecken aufstellen wollte um ein paar meiner offenen Whiskyflaschen darauf abzustellen
Ne Super Idee, wobei ich immernoch "Bier statt PC" bevorzuge
Aber das mit den Anschlüssen und den Lüftern oben gefällt mir auch nicht ganz. Aber wie ist das mit der Lautstärke, das Holz müsste doch ziemlich viel Schall schlucken, oder?
wieso nicht ein externes BluRay Laufwerk genommen? An der Stelle schnell eine "Snakschachtel" einbauen und der Schlitz ist schon da ... als Deko noch eine Whiskyflashe drafstellen.
Erinnert mich an "Piraten der Karibik" .. einfach toll.
Warum wird diese News wieder aufgegriffen, der Beitrag ist doch schon fast 1 Jahr alt...
Aber klasse Idee, Respekt vor der vielen Arbeit. Auch wenn mir der Look als Technik und Designliebhaber (stehe mehr auf Modern oder Futuristisch) überhaupt nicht zusagt könnte ich mir aber vorstellen das so ein individuelles Unikat Gehäuse bei ebay ordentlich Geld bringen könnte