Eagle-PsyX-
Commander
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 2.096
Schön das du deinen Freundeskreis mit der Allgemeintheit gleichstellst. Da ihr sicherlich die ganze Spielerschaft repräsentiert.Talvo schrieb:Und was hast du davon? Ich versteh absolut nicht warum alle gegen Yerli so hetzen. Nur weil er mal meinte das Free2play die Zukunft ist. Beobachte ich mal meinen Freundes/Onlinekreis sehe ich da nur: DOTA2,LOL,WOT,Mechwarrior Online e.c.t e.c.t
Wieso sowohl Antipathie gegen die Yerli-Brüder betrieben wird? Ich kann dir zumindest sagen wieso ich die nicht leiden kann. Seit FarCry sind sie so selbstbewusst, stumm und blind für jede Kritik, von ihren schlechten Produkten überzeugt und stützen sich immer nur auf den Grafik-Part. Bringen nur Hanebüchen-Argumente vor und lügen/verkaufen dreist Halbwahrheiten zu ihren Produkten. Jeder Kommentar von Kritikern wird als "schwachsinnig" abgestempelt und Crytek - wir - sind die geilsten ever! Das ist halt eine großmäuliges Getue wo nichts da hinter steckt, wie sich spätestens jetzt absolut bemerkbar macht.
Dass die Helden offenbar noch mit ihrem Ferrari vorfahren während ihre Mitarbeiter nicht mehr bezahlt werden stärkt mein Eindruck von Hochmut und leeren Selbstüberzeugnis. Die Deals von Microsoft abzulehen wird wohl auch damit zusammenhängen.
Deshalb glaube ich, gibt es eine große Hetze gegen die armen Knaben.
Meiner Meinung nach war FarCry schon "so lala" während Crysis 1-3 alle völlige langweilige Baller-Shooter waren. BioShock, Half-Life 2 und andere Perlen die dieser Zeit kamen habe zumindest bei mir einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen als jemals ein Crytek-Spiel.
Ich hoffe die Mitarbeiter finden einen guten Posten und eine fähigeren (nicht Kritik-resistente) Geschäftsführung und können ihr wirklichen Potenzial ausschöpfen. Crytek hat sich selbst gegen die Wand gefahren und somit ist alles in Ordnung in dieser Welt.
Zuletzt bearbeitet: