Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHonor 6X: 5,5 Zoll, Dual-Kamera und acht Kerne ab 135 Euro
Mit dem Honor 6X hat die günstigere Marke von Huawei ein neues Mittelklasse-Modell mit Dual-Kamera und großem Display vorgestellt. Das Smartphone ist ab nächster Woche in China erhältlich und startet bei umgerechnet rund 135 Euro.
Weil die Leutchen dann wie beim Xperia X Compact über das dicke Gehäuse meckern .
Ich finde das Honor 6X für den Preis (auch zzgl. Steuern etc.) eigentlich ganz nett. Leider wieder so groß, aber auf 5,5 Zoll scheint sich der Markt mehr oder weniger geeinigt zu haben....
Irgendwie werd ich nicht schlau aus "Der 12-Megapixel-Sensor verfügt einen einen 1,25 µm großen Pixeln und kann Blendenöffnungen von f/0,95 bis f/16 simulieren"
Was soll denn so ein Clickbait in der Überschrift. Das wird doch niemals für 135€ in Deutschland zu kaufen sein. Das 5X kostet jetzt noch um die 195 und was soll das, Yuan ohne MwSt direkt umzurechnen. Die GEMA langt auch nochmal ordentlich zu bei 32 GB, das wird mindestens 180 kosten.
und wenns 150€ dann kostet ist immer noch ein gute Preis glaub das wird mein Xperia Z ablösen, ja den festverbauten Akku bei den neuen Handys find ich auch zum wie ich selber und durch andere die Erfahrungen gesammelt haben geht der Akku mal platt ist es schlecht ums Handy.
Achja vergessen wie schauts bei so Android 6 versionen mit rooten aus?
Inzwischen hat zum Glück auch der letzte Hersteller kapiert, dass hochwertige Unibody-Gehäuse und größere Akkukapitäten viel sinnvoller sind, als den raren Platz mit irgendwelchen Doppelwänden, Kontaktschnittstellen und Verschlussmechanismen zu verschwenden damit irgendwelche "Experten" den Akku selber wechseln können, was 99% der Kunden eh nie tun werden...