S
s1ave77
Gast
Andere 'triggern', sollte doch langsam offensichtlich sein .DaRealDeal schrieb:Was willst Du hier eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere 'triggern', sollte doch langsam offensichtlich sein .DaRealDeal schrieb:Was willst Du hier eigentlich?
ragnaroek666 schrieb:Crysis 3, Witcher 3, Tomb Raider, alles Spiele die top aussehen und schon einige Jahre auf dem Buckel haben. HZD bringt keine neue Technik auf den PC.
Nein, eigentlich nur Leute die Gamer Notebooks für relevant halten. ;-)frank99 schrieb:Nach deiner peinlichen Logik solltest am Smartphone spielen.
DerSnake schrieb:Ich finde ja rein grafisch "RDR2" ein richtiges Grafik Brett ist. Ob da HZD an die selbe Grafik Qualität ran kommt...bezweifle ich ehrlich gesagt auch etwas ohne zu sagen das es nicht gut aussieht.
Muss er jetzt Monitor, Keyboard und Gehäuse über die 10-15 Jahre Laufzeit da auch noch in den Preis einrechnen?DaRealDeal schrieb:Wieder so eine falsche Aussage. Den aktuellen gh-Preisen nach beläuft sich der Gesamtpreis deiner Signatur auf 874 €. Dabei ist allerdings noch kein Monitor, keine Eingabegeräte und kein Gehäuse.
Also mein tv hat 1400 Euro gekostet. Muss ich ihn jetzt auch auf den konsolenpreis draufrechnen?DaRealDeal schrieb:Wieder so eine falsche Aussage. Den aktuellen gh-Preisen nach beläuft sich der Gesamtpreis deiner Signatur auf 874 €. Dabei ist allerdings noch kein Monitor, keine Eingabegeräte und kein Gehäuse.
Was willst Du hier eigentlich?
RDR2 kam aber auf dem PC vor noch nichtmals einem Jahr raus...Crysis 3 dagegen 2013. Findest du nicht, dass es da einen Unterschied gibt?ragnaroek666 schrieb:RDR2 hätte ich definitiv auch mit aufgezählt, es ist aber leider kein PC Titel der mindestens 5 Jahre alt ist.
Das hat absolut 0 mit lukrativität zu tun.GrinderFX schrieb:Oder Kurz gesagt, der PC ist in diesem Segment nicht mehr lukrativ.
TheDarkness schrieb:Das hat absolut 0 mit lukrativität zu tun.
Exklusivtitel werden eingekauft. Auf dem PC gibt es keinerlei Grund Titel einzukaufen. Es gibt auch Niemand der dies tun würde. Wozu auch? Der PC hat genug Titel die PC exklusiv aufgrund von hohen Konsolenkosten oder technischen Limitierungen der Konsolen entstehen.
Wenn Konsolenhersteller nicht ihre Taschen für Exklusivtitel öffnen würden, würde es hier gar keine geben.
Adzz schrieb:Uff, das wird jetzt aber abenteuerlich. Die 970 ist 6 Jahre alt und hat zu release 300 Euro gekostet. Wie lange wird denn erwartet das Grafikkarten top performen? Sieh dir die Gtx 1080 an. Die ist jetzt auch über 4 Jahre alt und noch immer super dabei. Würde sogar sagen besser als die amd Karten aus der Zeit. Und von der 1080 ti mal ganz zu schweigen. Die wird wohl für immer gut bleiben.
Wolfgang schrieb:RDR2 kam aber auf dem PC vor noch nichtmals einem Jahr raus...Crysis 3 dagegen 2013. Findest du nicht, dass es da einen Unterschied gibt?
Die lows sind hier interessanter, da sind nämlich nur 2 CPUs dabei, die nicht unter 60fps fallen.Player><ONE schrieb:Allerdings sieht man hier lediglich mal wieder, aktuelle CPUs haben locker 80 FPS und keine Probleme.