Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHorizon Zero Dawn im Test: Hübsche PC-Version mit extremen Anforderungen
Naja, wenn's auf ne 580 schon so gut läuft ... die R9 290 ist dann auch von 2013. Wird aber wahrscheinlich kaum einer die 8GB Version haben um die Texturen noch hoch zu drehen ;-)
Hat sich irgendwer mal Gameplay Videos zu dem Spiel angesehen? Ehrlich gesagt sinkt da meine Nachfrage nach dem Spiel auf 0. Diese Loot-Spiele hängen mir irgendwie nur noch zum Hals heraus.
Kann deine Kritik schon nachvollziehen. Aber genauso gut könnte man halt jetzt anders herum argumentieren und dann kommen die Benches heraus, die CB anbietet ... Und mehr Leute interessiert wahrscheinlich, ob sie überhaupt die FPS für ein angenehmes Spielerlebnis in der gewünschten Auflösung herbekommen.
Deshalb finde ich den Weg, den CB hier geht gut. Nämlich den Bezug zur Realität
Ich spiele am Computer seit 1983 (C=64) und hab daher schon sehr viel gespielt.
Ich bin jetzt 55 Jahre alt und liebe es immer noch noch zu spielen.
Und ob es nun 30 oder 60, 90, 144, ... FPS sind, das Spiel entscheidet ob es spielenswert ist oder nicht.
Nicht die technischen Randbedingungen.
Ich spiele zur Zeit GoTsu auf der Pro im Qualimodus und das Spiel fühlt sich trotz 30 fps so wunderbar smooth an, wenn ich es net wüsste würde ich denken es sind 60....
Naja, bin morgen trotzdem mal gespannt was meine Vega zu HZD sagt....
Kann mir gut vorstellen dass mit Bewegungsunschärfe und nicht so nah vorm bild sitzen 30 FPS erträglich sind. Bei third person Spielen. Aber Spiel mal Forza oder so mit 30 FPS. Das macht keinen Spaß.
Kann mir gut vorstellen dass mit Bewegungsunschärfe und nicht so nah vorm bild sitzen 30 FPS erträglich sind. Bei third person Spielen. Aber Spiel mal Forza oder so mit 30 FPS. Das macht keinen Spaß.
Ich hab mir 2014 eine PS4 für unter 300 Euro geholt, nur damit du mal einen Vergleich hast.
Am PC kostet schon die genannte Grafikkarte so viel und damit ist das Game heute unspielbar.
Den restlichen PCs rein gerechnet sind wir bei deutlich über 1.000 Euro.
Jemand der primär zockt fühlt sich da doch verarscht, denn mit Upgrades ist das noch viel teurer und man kann das Game dann trotzdem nur auf PS4 Niveau zocken, wenn man nicht extrem viel ausgeben. In manchen Fällen ist nicht nur ein Grafikkarten Upgrade ausreichend, sondern ein komplett neuer PC muss her.
Ich nannte auch den UVP und du nennst fantasiepreise. Die Ps4 kostete 2014 399€ UVP und wenn du ehrlich bist ist sie auch schon längst unspielbar. Darum haben sie ja auch eine pro Version herausgebracht. Das ist nichts anderes als ein Hardware Update das viele ps4 Besitzer sich auch gekauft haben. Überleg mal dass man auf der ps4 30 FPS angepeilt. Und diese wird in Action Szenen nicht einmal gehalten. Und das ohne antisitropisches Filterung und mit matschigen Texturen. Die ps4 pro macht es besser ist aber im selben Jahr wie die GtX1080 erscheinen und wird jetzt schon ersetzt. Nachdem die neuen Konsolen rauskommen dauert es nicht lange bis du die ps4 pro wegwerfen kannst. Ich zocke dann aber fröhlich weiter mit meinem 4 Jahre alten Rechner auf wqhd.
Kann deine Kritik schon nachvollziehen. Aber genauso gut könnte man halt jetzt anders herum argumentieren und dann kommen die Benches heraus, die CB anbietet ... Und mehr Leute interessiert wahrscheinlich, ob sie überhaupt die FPS für ein angenehmes Spielerlebnis in der gewünschten Auflösung herbekommen.
Deshalb finde ich den Weg, den CB hier geht gut. Nämlich den Bezug zur Realität
Hat sich irgendwer mal Gameplay Videos zu dem Spiel angesehen? Ehrlich gesagt sinkt da meine Nachfrage nach dem Spiel auf 0. Diese Loot-Spiele hängen mir irgendwie nur noch zum Hals heraus.
Also ich kenns von der PS4, war für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre. Das Looten ist gar nicht so im Vordergrund meiner Meinung nach. Die Story ist super, Grafik auch, tolle Landschaften und auch die Bogenskills und Kämpfe fand ich nice gemacht. Kanns nur empfehlen
PCGH testet hier aber deutlich "korrekter / Sinnvoller"
CPU Tests zeigen nur dann irgend eine Erkenntnis, wenn sie auch Limitieren. Also MUSS die Grafikkarte sich stark langweilen.
Wurde schon gepostet, dass Digital Foundry festgestellt hat, dass die Version in vielen Punkten schlechter als die PS4 Pro Version ist?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das stimmt nicht. Du kriegst nämlich mehr Daten aus einem CPU Test mit geringerer Auflösung. Und zwar immer. Daher ist ein 720p (oder noch weniger) CPU Test eigentlich unter allen Umständen einem 1080p Test vorzuziehen.
Du kriegst übrigens alle Daten, die ein 1080p CPU Test liefert auch vom 720p Test. Du kriegst aber manche Daten aus dem 720p Test nicht, wenn du in 1080p testest.