entengruetze
Lt. Commander
Laphonso schrieb:Outen! Wer hat denn alles von Euch vorbestellt?
mhmmm ja.... gabs halt für 45€ bei Steam, immerhin 5€ gespart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laphonso schrieb:Outen! Wer hat denn alles von Euch vorbestellt?
Ironisch, dass so eine Aussage bezüglich low Res. CPU Benchmarks von einem User mit einem AMD Ryzen Threadripper 3970X 32 Kerner kommt.PS828 schrieb:Stimmt doch. Was interessiert mich wie die Performance mit einer GPU aussieht die erst in vielen Jahren erscheint.
Vsync?B3nutzer schrieb:Das Am PC genauso hinzubekommen ist tatsächlich nicht immer so einfach.
Original ist das Preset, dass der Konsolenversion entspricht. Auf dem PC gibts dann noch 2 Preset darüber.cruse schrieb:Woher kennt ihr eigentlich alle die "Konsolen-Settings?
Sicher ?Selber schrieb:Original ist das Preset, dass der Konsolenversion entspricht.
Horizon Zero Dawn bietet die Presets „Leistung bevorzugen“, „Original“, „Qualität bevorzugen“ und „Ultimative Qualität“. Letzteres ist zugleich die maximale Qualitätsstufe, während „Original“ die Originalgrafik der PlayStation 4 bietet.
Siehe DF Tech Analysis ab 03:00. Andere haben sich die Mühe gemacht, verschiedene Einstellungen mit der Grafik auf PS4/PS4-Pro-Niveau zu vergleichen.cruse schrieb:Mal ne Frage: Woher kennt ihr eigentlich alle die "Konsolen-Settings?" bzw. das welches ist das "Konsolen-Preset"?
Glaube er vergleicht 4K auf dem PC mit dem hochskalierten 4K der Konsole. Da wird wohl die Unschärfe herkommen.cruse schrieb:Was mich daran zweifeln lässt das hier wirklich alles gleich ist.
Timestamp?cruse schrieb:Laut Video ist es nicht gleich ...Was mich daran zweifeln lässt das hier wirklich alles gleich ist.
Genau das Ziel haben die CPU-Benchmarks in Spiele-Benchmark-Tests bei uns aber nicht. Warum fällt das manchen trotz Hinweistext nur so schwer zu verstehen? ^^owned139 schrieb:@PS828 solche low settings CPU Benchmarks sind aber wichtig! Wenn ich mir einen neuen Rechner kaufen möchte und ich stehe dann vor der Wahl zwischen einem 6 Kerner oder einem 8 Kerner würde, laut deiner Logik, in diesem Fall der 6 Kerner mehr Sinn machen, weil er günstiger ist. Zock ich jetzt aber BF5, CoD, Death Stranding o.ä. wundere ich mich auf einmal, warum meine CPU den Rest ausbremst.
Und genau das zeigen solche Benchmarks.
na ab deinen genannten 3:00 aufwärtsv3locite schrieb:Timestamp?
nope, daher kommt die unschärfe nicht, das macht das bild nicht SOO unscharf.Selber schrieb:Glaube er vergleicht 4K auf dem PC mit dem hochskalierten 4K der Konsole. Da wird wohl die Unschärfe herkommen.
Meine Aussage bezog sich auch nicht auf euren Artikel, sondern NUR auf diese Aussage:Wolfgang schrieb:Genau das Ziel haben die CPU-Benchmarks in Spiele-Benchmark-Tests bei uns aber nicht. Warum fällt das manchen trotz Hinweistext nur so schwer zu verstehen? ^^
Aber dafür müsste man den Gesprächsverlauf lesen und das ist natürlich zu viel verlangtPS828 schrieb:Richtig. Aber wie im Artikel erwähnt sind solche Gedankenspeielereien für die Mehrzahl der Leute komplett irrelevant.
Stell dir vor man kauft eine CPU anhand synthetischer weltfremer benches und wundert sich dann dass es auch hunderte euro weniger hätten Sein können
Hier mal ein Run mit Vsync und 60Hz, dabei gehört Witcher 3 schon zu den Spielen mit sehr glatten Frametimes.cruse schrieb:Vsync?
Da geht's ja nur um die Terraingeometrie. Aber ok, insofern kann man nicht 1:1 vergleichen.cruse schrieb:Edit: er sagt im Video selbst, dass man die Einstellungen nicht 1:1 vergleichen kann (timestamp ~4:20)