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Ja, so ne GTX1650, auf der das Spiel besser läuft als auf der PS4, ist schon sehr extremManegarm schrieb:Was schon auf der ps4 gut lief braucht jetzt auf dem PC extremste Power.
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Ja, so ne GTX1650, auf der das Spiel besser läuft als auf der PS4, ist schon sehr extremManegarm schrieb:Was schon auf der ps4 gut lief braucht jetzt auf dem PC extremste Power.
Das Hauptaugenmerk sollte auf "Spürbar" liegen. Und der Kollege Wallossek schreibt ja ganz klar davon, daß der Unterschied "spürbar" ist. Ansonsten solltest du auch bedenken, daß es auch um eine absolute Ausnahme geht, bei allem was über 16 Kerne hinaus geht. Deshalb auch die Heraushebung und die geringer angelegten Maßstäbe was die Spürbarkeit darüber hinaus geht..Sentinel. schrieb:Naja- 100% mehr Threads bei 12% mehr min. - FPS. Da spreche ich nicht wirklich mehr von Skalierung...
.Sentinel. schrieb:
Das halte ich so pauschal für falsch. Deren Tests waren für mich oftmals gut nachvollziehbar bzw. reproduzierbar.Luxmanl525 schrieb:Allerdings sollte langsam jedem klar sein, daß man im besonderen die PCGames Hardware nicht als Seriös, schonmal gar nicht als kompetent bezeichnen kann.
Dem muß ich vehement widersprechen. Gerade die PCGames Hardware hat in naher Vergangenheit mehr als deutlich bewiesen bei ihren Hardware Tests - stellvertretend nenne ich da gewisse Intel i10 Tests - daß sie eben nicht kompentent respektive Überparteiisch testen. Das ist aber nicht erst seit Gestern so. Aber natürlich muß das auch jeder für sich selbst Gewichten, auf was er Wert legt und auf was nicht..Sentinel. schrieb:Jede Publikation gibt hier ihr Bestes, der Leserschaft die Information zu liefern, die sie wünscht
Mag durchaus sein. Ich hatte den Titel leider noch nicht wirklich in der MangelZeroStrat schrieb:In dem Test hier ist aber gewaltig was schief gelaufen. Die Auflösung war mit Sicherheit nicht 720p.
Igor geht ja leider nur bis 8 Core/16 Threads. Und an dem Tweet von Cruse sehe ich eben über den 8 Cores/16 Threads eine ziemlich mäßige Skalierung.Ich habe Death Stranding intensiv getestet. Es skaliert extrem gut mit den Threads. Igor hat's ja auch so herausgefunden.
B3nutzer schrieb:Das nächste System wird ne Konsole.
Um sich den Bullshit am PC zu geben muss man schon ziemlich schmerzfrei sein. Mir reichts.
Meinst Du den hier?:Luxmanl525 schrieb:stellvertretend nenne ich da gewisse Intel i10 Tests - daß sie eben nicht kompentent respektive Überparteiisch testen.
das Spiel rucklig auf einer PS4 pro Spielen. Da fällt die Entscheidung doch einfach, nicht vergessen 30 FPS frame cap mit frame drops in den Szenen die ein wenig mehr performance hunger haben, das bekommst du mit der Konsolen Version.Fabian_otto schrieb:500 € in ne neue graka investieren, um spiele aus 2017 ruckelig auf dem PC spielen zu können ODER
Mit Reshade machst Du die Beleuchtung in modernen Titeln, die eigene Ambient Occlusion, color grading oder Global Illumination- Implementationen haben eher kaputt als "besser".ragnaroek666 schrieb:Das Spiel hat sogar Texturen und die Beleuchtung ist mit Reshade eigentlich auch ganz nett.
Eine Standard PS4 dropt doch genauso auf unter 30?B3nutzer schrieb:Eine standard PS4 kann das besser.
.Sentinel. schrieb:Igor geht ja leider nur bis 8 Core/16 Threads. Und an dem Tweet von Cruse sehe ich eben über den 8 Cores/16 Threads eine ziemlich mäßige Skalierung.
Ist aber egal- Du wirst das schon ordentlich geprüft haben, wie ich Dich kenne.
Insofern wäre es für mich wohl tatsächlich Zeit, mich mal in die Engine einzugraben und mal zu schauen, was die da so macht.
Der Satire muss ich zustimmen, aber wozu ein Shitstorm für Uralt Spiel das sowieso für fixed 30 fps gemacht ist und auch auf der Konsole Frame drops hat? Ich also Buchstäblich das bessere Spielgefühl auf der 580 bekomme da ich dort wenigstens die Frame Drops mit weniger Details abstellen kann und die 30 FPS tatsächlich bekomme.B3nutzer schrieb:Dass sowas als „forderndes“ Spiel hingenommen wird gleicht einer Satire.
Was hier gemacht wurde ist praktisch eine „Entwertung“ von Hardware. Der Shitstorm sollte gewaltig sein.
.Sentinel. schrieb:Mit Reshade machst Du die Beleuchtung in modernen Titeln, die eigene Ambient Occlusion, color grading oder Global Illumination- Implementationen haben eher kaputt als "besser".
Ist aber sicher auch eine Geschmacksfrage.
Nein, das ist nur der Beweis, dass die Jaguar Kerne der PS4 in beiden Titeln nicht zu 60fps in der Lage waren, der GPU Part der PS4 hätte in DS auch keine Probleme mit 60fps gehabt.B3nutzer schrieb:Wäre DS aufgrund des contents nur halb so fordernd würde es auf Konsolen mit 60 FPS laufen. Tut es aber nicht, was der Beweis ist, dass der Port von Horizon Misslungen ist.