E
efgw3e62346wert
Gast
Player><ONE schrieb:Deine Grafikkarte kostet selbst jetzt noch 400 Euro und du hast davon gesprochen ein gesamter PC 800 Euro. Das kommt nicht wirklich hin
Oh doch, sehr wohl kommt das hin. Mein System wurde vor zwei Monaten gekauft, bei Mindfactory und hat knapp 800€ gekostet, 400€ hab ich für die Karte nicht bezahlt. Um die 360€ ca. hat sie beim Kauf gekostet.
Player><ONE schrieb:Und dir ist klar das es auf der PS4 mit mittleren Settings flüssig läuft?
Na ja, ob 30fps flüssig sind sei mal dahingestellt. Für mich sind 30fps alles andere als flüssig.
Player><ONE schrieb:Und du konntest vor 3 Jahren schon zocken. Was wird hier eigentlich gefeiert mit solcher Hardware? Ich würde weinen!
Wurde es, mit 30fps und darunter, in UHD, ach ne 1440p sind es ja nur gewesen.
Player><ONE schrieb:Fakt ist einfach, 90% der Gamer können das Game nicht mal mit Low Settings zocken, also unter den mittleren Settings der PS4.
Sonst zeig mir mal die PC Config und bitte erspare mir einen jetzt zu kaufenden PC. Das Game ist von 2017 und ein Konsolenport! Da erwarte ich das ich nicht JETZT einen neuen PC kaufen muss! Einfach krank und wirr!
Sagen wir es mal noch fair, mach eine Config von vor 3 Jahren!!
Momentan liegt das Problem in einer schlechten Portierung, dass zeigen die Benchmarks sehr deutlich. Dazu muss man Benchmarks aber auch verstehen können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: