DarkerThanBlack
Commander
Spiel es doch einfach auf Storymode dies ist wie ein Trainer. Und wenn es trotzdem zu schwer ist, dann kannst du dir doch auch eins der zahlreichen Let´s Plays anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rockstar Games. In Red Dead Redemption 2 ist die Welt auch wirklich gelungen. Und ich hab erst 15% oder so gesehen...speedy55 schrieb:Nach wie vor ist halt GTA das Sinnbild für Open-World.
Marcel55 schrieb:Es gibt jetzt schon Trainer? Das Spiel ist doch grad mal ein paar Stunden raus 😲
Also ich bin 52 Jahre und würde nie cheaten...spiele auf normal....mit cheats ,da bräuchte man das Game garnicht spielen..........................................aber jeder wie er kann.speedy55 schrieb:... ich bin wohl irgendwie zu alt für die Art von Spielen!?
Marcel55 schrieb:Kämpfe in Spielen liegen einfach nicht jedem, mir auch nicht, sowas wie Dark Souls würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
speedy55 schrieb:... ich bin wohl irgendwie zu alt für die Art von Spielen!?!
Erinnert mit spieltechnisch zu sehr an Assassins Creed.
Eine viel zu große Welt mit zu viel 'klatter-ra-datsch', Looting, ...
Die Story selber interessiert mich wirklich. Zum Glück gibt es Trainer, um in ein paar Stunden das wesentliche der Story 'abzuarbeiten'.
Nach wie vor ist halt GTA das Sinnbild für Open-World.
Anstatt einer solchen Welt, dann doch lieber größere Level wie in Metro-Exodus.
Klimaanlageowned139 schrieb:Btw.: Wie könnt ihr bei der Hitze spielen? 30 Minuten und ich geh hier ein
Dynamische Anpassung der Renderauflösung.B3nutzer schrieb:[..]. Das ist dann wirklich nicht mehr mit der PS4 vergleichbar.
und wieso war es in mirrorwind anders? ("da hat es noch sinn ergeben" -> ergibt also jetzt keinen sinn mehr?)Manegarm schrieb:dass es heute looten heißt sagt schon viel darüber aus
ja, man lootet relativ viel. bei größeren gegnergruppen ist es schon manchmal sackgang.Manegarm schrieb:Vielleicht kann hier ja mal einer erklären ob das Spiel hier auf looten und openworld ausgelegt ist.
Warum auch immer man da jetzt beleidigend werden muss erschließt sich mir nicht.Nookyn schrieb:Völliger Blödsinn, Rear Admiral!
Hast die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, sorry!
cruse schrieb:Dynamische Anpassung der Renderauflösung.
Die Einstellung gibt's auch auf dem PC.
cruse schrieb:Dazu kommt noch dass wir die Konsolen settings eh nicht im Detail kennen.
Was ich weiß sind deutlich geringere Texturen und komplett kein AA, aber da wird es sicherlich im Detail noch größere Abstufungen geben.
Die Aussage "original-settings"=Konsole ist jedenfalls nicht korrekt.
sicher? wird das nicht inzwischen überall benutzt ?B3nutzer schrieb:keine dynamischen Auflösungen genutzt