F
Fuchiii
Gast
Enurian schrieb:Kannst du das mal mit CapFrameX aufzeichnen lassen?
Du meinst diese Spikes nach unten, richtig?
Sind wohl da - merk ich aber ehrlichgesagt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enurian schrieb:Kannst du das mal mit CapFrameX aufzeichnen lassen?
Enurian schrieb:Interessant dass Igor der einzige Tester mit den harten Abstürzen zu sein scheint und das auf so vielen Systemen. Allerdings finde ich es (als Softwareentwickler) immer etwas befremdlich, wenn über fremden Code geurteilt wird, in den man keinen Einblick hat. Naja er war wohl gefrustet und es gibt ja auch Klicks
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, danke für die Bestätigung dass der Fehler nicht bei meinem System liegtFuchiii schrieb:Du meinst diese Spikes nach unten, richtig
Knaller, und ich dachte schon mein B350 install von 2017 ist jetzt so ranzig, dass ich so laaaangsam mal wieder ran muss, spätestens aber bei einem Upgrade auf ein DDR5 System...HisN schrieb:Und mein System ist ein Win7-Upgrade, durchgezogen bis zum 2004-Update, zig Jahre alt und zugemüllt bis zum geht nicht mehr. Allerdings aktuell gepatched.
FormatC schrieb:Ich urteile bei Spielen immer aus dem Blick dessen, der es selbst bezahlt hat. Ich kaufe die nämlich fast alle, aus guten Gründen. Da darf man sich auch schon mal als Kunde fühlen und muss nicht vorsichtig rumbalancieren.
Die Binaries stecken voller Debug-Code, die Dumps sind lustig und es läuft auf meinen AMD-Systemen nach der Herabsetzung des Arbeitsspeichers auf 16 GB besser als auf ähnlichen Intel-Systemen. Auch interessant, dass die meisten, die keine Probleme haben, entweder alte oder generell AMD-CPUs nutzen.
Schöner Verweis auf Remote Debugging Tools:
D:\agent\_work\7\s\\binaries\amd64ret\bin\amd64\\vcruntime140_1.amd64.pdb